ZitatKommt oft vor, dass er sich nur dreht,
Das Problem hatte ich auch. Deswegen hab ich ihn auch mal umgetauscht. Wenn der neue nicht wirklich problemlos funktioniert, geht der auch zurück. Das wird mir sonst zu stressig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKommt oft vor, dass er sich nur dreht,
Das Problem hatte ich auch. Deswegen hab ich ihn auch mal umgetauscht. Wenn der neue nicht wirklich problemlos funktioniert, geht der auch zurück. Das wird mir sonst zu stressig.
Guckt mal, was ein Kumpel von mir für'n Heli hat.... und wie er ihn "gepimpt" hat:
http://www.youtube.com/watch?v=n_6pCmIwaMI
:cool: :top:
23,50€ inkl. Porto steht noch.
Meiner lies sich ja gestern überhaupt nicht aufladen. Hoffentlich klappt das, würde ihn nur ungerne zurück geben/umtauschen.
Den "Silverlit 87336 - X-Rotor PicooZ Polizei" gibt es jetzt für 24,97€ inkl. kostenloser Lieferung bei Amazon. Ein Euro weniger für den Standard-Heli in weiß-rot.
...und 23,50 €, wenn ihr bei TMausHB kauft...
Also ich krieg mit meinem noch nen Anfall :). Der macht absolut nicht das was ich will. Fliegt nur unkontrolliert rum.
Sagt mal, meiner ist mal schön geflogen, also hat sich zumindest nicht nur um die eigene Achse gedreht, aber das macht er jetzt nur noch. Egal wie sehr ich ihn auch trimme. Was kann ich dagegen machen, oder ist da was kaputt?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
... um die eigene Achse gedreht, aber das macht er jetzt nur noch. Egal wie sehr ich ihn auch trimme. Was kann ich dagegen machen, oder ist da was kaputt?
Ich würd's mal mit 'nem neuen Heckrotor versuchen, sollte ja einer als Ersatz dabeigewesen sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!