Ich hab in meinem Blog mal einen kleinen Beitrag zu den X-Twin Flugzeugen geschrieben , falls es interessiert
PicooZ, der kleine wendige Indoor-Heli...
-
-
-
Wie lange fliegt das Ding denn bis ihm der Saft ausgeht? Hält das Ding einen Absturz/Zusammenstoss aus?
Warum ist es nur für Indoor geeignet? Ist es zu leicht und kann deshalb dem Wind nichts entgegen setzen? -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wie lange fliegt das Ding denn bis ihm der Saft ausgeht?Kommt natürlich auf die Stunts an, die Du fliegen willst. Meiner fliegt so 7-12 Minuten, je nach dem, was man halt damit anstellt. Danach wieder aufladen - dauert so etwa 3-5 Minuten.
ZitatHält das Ding einen Absturz/Zusammenstoss aus?
Definitiv! So oft wie meiner schon irgendwo gegengeflogen oder abgestürzt ist... Einmal hat er sich sogar mit einem Deckenventilator angelegt - nix passiert. :cool:
ZitatWarum ist es nur für Indoor geeignet? Ist es zu leicht und kann deshalb dem Wind nichts entgegen setzen?
Das Teil wiegt fast nix...
-
Ich hab ja vorhin einen bei dir gekauft.... Welche Farbe bekomme ich denn, oder kann ich mir die evtl noch aussuchen?
Sind Batterien dabei?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Welche Farbe bekomme ich denn, oder kann ich mir die evtl noch aussuchen?Du bekommst einen blauen. Ist schon gepackt und mit Adresse versehen.
ZitatSind Batterien dabei?
Nein, also schonmal Akkus aufladen oder Batterien von Lidl oder Aldi holen.
-
nen blauen hätt ich eh gewollt
-
Also das Video hat mir ja jetzt richtig Lust auf das Teil gemacht :-).
Ist da ein Akku dabei? Ich dachte der wird mit handelsüblichen Batterien/Akkus (AA) betrieben, wie kann dann die Ladezeit so kurz sein? -
Die Flieger haben einen eingebauten hochleistungs Lithium-Polymer Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Die Flieger haben einen eingebauten hochleistungs Lithium-Polymer Akku....der über die Fernbedienung aufgeladen wird, die wiederum aus AA-Zellen ihre Betriebsspannung erhält...
-
Also gleich sich ne Ladung AA Akkus zulegen ist angesagt ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!