Hi !
Jepp.. guter Preis, hab ihn mir auch bestellt - in Pink hatte ich ihn noch nicht
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Jepp.. guter Preis, hab ihn mir auch bestellt - in Pink hatte ich ihn noch nicht
Gruss, Jörg
hab oich auch mal gesnacked
Ich auch Top Preis :top:
Danke für den Tip, hab mir auch mal einen bestellt auch wenn die Farbe gwöhnungsbedürftig ist!
Da bin ich ja mal gespannt ob ichs geschissen kriege mit dem Ding zu fliegen und wie schwer sich das gestaltet...
MFG
Super hab auch gleich mal einen bestellt! Danke!
Moin,
wenn man einen Karstadt vor Ort hat,braucht man nicht zu bestellen. Zumindest in HB haben sie einen Haufen vor Ort gehabt. Allerdings habe ich meinen schon nach zwei Stunden geschrottet, das große Rotoblatt hatt einen Riß und da mir der kleine in Schrankzwischenräume geflogen ist, ist die Antriebsstange von Fuseln gefesslt ;). Und diese Farbe ist echt hart.. .
Axo für alle Interessierte, es ist schon die neue Version mit den veränderten Kufen.
greetz
gibts unterschiede bei den Piccoz??
nur wegen der Farbe, kann ja nicht 20e unterschied sein.
und was war denn bisher der günstigste Preis gewesen?
wenn man das ganze bei ZANOX.de bestellt... was für einen vorteil habe ich??
Hi !
Ja, es gibt unterschiedliche Versionen .. einmal mit Landegestell und einmal ohne. Die neueren mit Gestell fliegen etwas "präziser" (soweit man davon bei den Picooz sprechen kann).
Ich kann mir durchaus vorstellen das sie in pink zum Ladenhüter wurden und nun abverkauft werden.
Gruss, Jörg
wegen zanox habe ich grad geschaut, man bekommt 1,20 Provision.
ist denn dieses Piccoz Pinki einer von den "neuen" da ich mir auch holen würde. und über zanox nochmal 1,20 günstiger geht doch
bei ebay kostet inkl. versand 25e
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Axo für alle Interessierte, es ist schon die neue Version mit den veränderten Kufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!