PicooZ, der kleine wendige Indoor-Heli...

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    TMausHB: Wenn es dich stört, dass dieser Thread so fortgeführt wird, so rebellieren bitte und ich werde den Beitrag wieder rauseditieren.

Passt schon! Ich melde mich ab und zu halt noch mal zu Wort mit dem Hinweis, dass ich die PicooZ immer noch anbiete..... :D

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ist auch ohne Gutschein schon ein recht guter Preis denke ich.

gibt es denn gerade einen aktuellen Gutscheincode?

TMausHB hast Du denn die aktuellen Pico z auf Lager, oder noch die mit "richtigen Kufen"?
    Und hast Du nur die einzelnen, oder auch die Sets parat?

greetz

edit: gerade gesehen, Gutschein bei Cxtreme erst gültig ab 25€ MBW

• Original geschrieben von dantist
    In Aldi Süd gibt es ab Donnerstag, 13. März, einen "HS 100 RC-Mini-Helikopter", der den Picooz recht ähnlich sieht. FÜr 29,99 (inkl. Batterien) und laut "Fachzeitschrift Modellflug CH: Gesamtergebnis SEHR GUT". Kann allerdings nichts über den kleinen Heli finden. Da ich die Qualität der Picooz inzwischen ziemlich besch..eiden finde, wäre das Teil wirklich interessant. Weiß jemand mehr?

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_8213.htm

• Hi !

Ich fliege schon länger Indoorhelis - so ziemlich alle Modelle quer durch..

Die Picooz dürften deutlich stabiler sein als dieses Gerät. Es sieht schon recht fragil aus. Die Technik an sich müsste identisch sein.

Da würd ich eher zum Picooz raten, der ist auch günstiger.
    Wieviel Qualität man bei einem Spielzeug (nichts anderes sind die Picooz und alle anderes Helis in dieser Preisklasse) für 24 Euro erwarten darf muss einem schon vor dem Kauf klar sein.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Lama V3 = 2, 3 oder 4 Kanal?

Nachdem ich jetzt ein bisschen mit dem PicooZ gespielt habe würde ich doch gerne einen InDoor Heli haben den man wirklich steuern kann.

Da es möglichst preiswert sein sollte finde ich den hier im Thread erwähnten "Lama V3" ganz interessant.

Nun habe ich das Problem das es diesen "Lama V3" von verschiedenen Anbietern gibt mit unterschiedlichen Angaben obwohl die Bilder sich sehr ähneln.

Der preiswerteste Lama V3 wird für 39 € Sofortkaufen angeboten

Dann gibt es ihn HIER für 50 € mit der Angabe 2-Kanal Fernsteuerung

Dann gibt es ihn HIER für 55 € mit der Angabe 3-Kanal Fernsteuerung

Dann gibt es ihn HIER für 95 € mit der Angabe 4-Kanal Fernsteuerung

Wer kann mir da den Durchblick wiedergeben?

Welchen Heli brauch ich um möglichst einfach und preiswert RICHTIG exakt steuern zu können? Zusätzlich wäre ein Akku im Heli nett den man wechseln kann und der über ein extra Ladegerät geladen wird und NICHT über die Fernsteuerung.

Die Preisklasse 50 € ist meiner Brieftasche aber sympatischer als die 100 € oder Teuer Klasse.

Oder gibt es eine gute Alternative zum Lama V3?

• Hi !

Beim ersten von Dir genannten handelt es sich auch um einen 2-Kanal-Heli. Er kann nur hoch/runter und rechts/links.

Du kannst praktisch alle 2 und 3 Kanal vergessen wenn du präzise fliegen willst. Der 3 Kanal kann zwar vor und zurück, aber das wird mehr schlecht als recht durch den waagerecht liegenden Heckrotor gelöst.

Es führt meiner Meinung nach nichts an einem 4 Kanal Koax vorbei wenn man halbwegs vernünftig fliegen will.
    Also bist Du beim Lama schon an der 100 Euro-Marke.

Da stellt sich die Frage ob es nicht sinnvoller ist gleich einen Graupner zu kaufen. Einen Graupner 47G bekommt man auch schon neu für 120 Euro, der Graupner Jet Ranger kostet 130 Euro.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• bei Karstadt.de für 15 Euro

Den Piccoz Pinki gibts bei karstadt.de für 15 Euro + 3,95 Euro Versand :top:

Ich hab ihn bestellt mit irgendeinem Coupon der mir den Versand gespart hat, glaube es war "oster-freude".

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Re: bei Karstadt.de für 15 Euro

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Den Piccoz Pinki gibts bei karstadt.de für 15 Euro + 3,95 Euro Versand :top:

Ich hab ihn bestellt mit irgendeinem Coupon der mir den Versand gespart hat, glaube es war "oster-freude".

Klasse Tip, danke ! Für 15 EUR geb ich dem Picooz nochmal eine Chance :D Der Aktionscode hat auch funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!