PicooZ, der kleine wendige Indoor-Heli...

• ...hier in einer kleinen TT-Aktion. :top:

Preis bei mir: 29,99€ 28,99€ 25,-€ :eek: inkl. Porto!
    [small]EDIT: Natürlich inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt., Versand per DHL oder GLS. Zahlung per Vorkasse, gerne per PayPal.[/small]

Ich weiß, hat nichts mit Mobilfunk zu tun, aber da wir ja auch alle anderweitig technikverrückt sind, ist das sicherlich ein willkommenes Spielzeug für einige! Also mir macht das Teil richtig Spaß. ;)

Habe noch die Farben blau, rot und gelb. Farbwünsche versuche ich zu erfüllen, garantieren kann ich eine bestimmte Farbe aber nicht.

Tobias
    http://www.toptrade24.de

• Kann den Hubschrauber auch nur empfehlen. Vor allen Dingen die kurze Ladezeit.
    Wollte mir noch nen 2. Heli kaufen, aber hatte das Angebot von 14,90 Euro bei pearl zu spät gesehen.Leider waren alle schon ausverkauft.
    Aber das nächste Angebot für diesen Preis (14,90 Euro) kommt bestimmt.

• Zitat

Original geschrieben von schlo
    Aber das nächste Angebot für diesen Preis (14,90 Euro) kommt bestimmt.

Das glaube ich nicht... ;) Zwischen PEARL und dem "echten" Hersteller gibt es inzwischen soweit ich informiert bin eine 'kleine' Rangelei, da es sich nicht um Lizenzware, sondern ggf. um "schwarze Ware" handelt.

Die von mir angebotenen Helis sind übrigens Originalware. :D

• jop 30€ für den Piccoinklusive Versand ist ok. Conrad will 30+Versand
    Macht Spaß das dingens

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• kann ihn auch nur empfehlen, mit kleinen modifikationen fliegt der so gut im zimmer.. wahnsinn.
    meiner ist leider defekt, irgendwie is der akku im heli platt... naja, hab momentan auch zu wenig zeit das ich das ding wieder flott mach.

• Gibt's da irgendwo einen bebilderten Testbericht zu? :D
    Irgendwie juckt's ja schon in den Fingern, so ein kleines Ding mal auszuprobieren. Irgendwo sind wir ja alle noch ein bisschen Kind. ;)
    Die Rezensionen bei Amazon sind ja eigentlich auch ganz positiv... :rolleyes:

Edit: @ Markus: Modifikationen?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Edit: @ Markus: Modifikationen?

Er meint sicher Zusatzgewichte.

...

• Conrad hatte doch neulich auch einen Heli im Angebot. Da war ein nettes Video dabei. Habe leider den link nicht mehr.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!