Wie kann man sowas nur mit einem Nokia machen?

• Hallo Leute,

Der Grund warum ich jetzt mal diesen Thread erstellt hab?

Was zum Teufel macht denn Diddy da mit dem Scirocco?

Jedes mal wenn ich das Video sehe stehen mir bei dieser Stelle die Haare zu Berge!
    Kennt jemand noch solch schlimme Fälle der "Nokia-Misshandlung"?

Mal sehen was es noch so Kurioses gibt!

Cu

Startha

• Das ist ein Vid von P.Diddy aka Puffy aka Badboy aka Diddy aka Sean Combs aka "weiß der Geier"...

Siehst halt ein Handy in nen Cocktail fallen, könnte aber genauso irgendein Dummy sein. Viedo ist bei youtube drin, Titel ist glaub "last night"

• jap alles richtig!

er wirft nach einem Anrufsversuch das 8800 Sirocco GOLD in ein Cocktailglas...
    Ob es jetzt ein Dummy ist kann ich euch auch net sagen aber das schockende an sich ist für mich die Tatsache DASS er es tut....

• das passt doch gut zum Crystal verschwenden, auf dick machen, etc....geht halt ums Kohle raushauen bis geht nicht mehr. wer hat, der hat.. oder erweckt zumindest den Anschein er hätte.
    Wird eher ein Dummy gewesen sein. Wieviel Handys haben die Jungs wohl am Start für den Fall, dass die erste Klappe nicht sitzt?
    Proletentum auf höchstem Niveau
    Ein Proll bleibt aber auch mit dickem Bankkonto ein Proll..

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• ja das ist schon richtig, vobei man dazusagen muss, dass Diddy einer der Wenigen ist die RICHTIG VIEL für wohltätige Zwecke tun...

Aber mal zum Thema kennt keiner noch so unschöne Nokia Rollen?

Hab bei Youtube glaube ich auch mal ein Video gesehen, wo einer mit nem 8800 einen Hummer, den er vor sich auf dem Teller hat zerlegt...

Sorry hab nebenbei noch mein Handy synchronisiert

• Zitat

Original geschrieben von startha
    ja das ist schon richtig, vobei man dazusagen muss, dass Diddy der einzige Promi ist der RICHTIG VILE für wohltätige Zwecke tut...

Aber mal zum Thema kennt keiner noch so unschöne Nokia Rollen?

Hab bei Youtube glaube ich auch mal ein Video gesehen, wo einer mit nem 8800 einen Hummer, den er vor sich auf dem Teller hat zerlegt...

Der einzige Promi der RICHTIG VILE für wohltätige Zwecke tut, ist er mit Sicherheit nicht...

• Eigentlich ist es nicht wirklich schockierend. Es gibt leute hier in Europa die wetteifern im verspritzen. Wer am meisten Kohle in form von Champagner in den Sand am Strand verschüttet. Die "coolsten" verschütten pro Tag einige hunderttausend Dollar. Das wäre so als ob man Kisten von 8800 ins Meer schmeißt oder ne Dampfwalze drüber fahren lässt.

Das was Pdiddy da machte ist eigentlich nichts wirklich schlimmes. Das Europäische,russische Jetset (die richtig reichen Leute) müsste man verprügeln in anbetracht der Tatsache das die pro Tag einen Lebensverdienst eines durchschnittlichen Bürgers sinnlos in den Sand schütten.

• Nix für ungut.

ABER:

Ich könnte mir vorstellen, dass der Threadstarter den Thread mit einem Augenzwinkern gestartet hat. Sollte zur allgemeinen Erheiterung dienen, denke ich zumindest mal.

Jetz auf diese Schiene zu gehen....

In Mission Impossible 3 wird ein Lambo in die Luft gejagt, in Crank geht ein 8800 ebenso drauf (zusammen mit dem "Helden").

Also in Film, Funk und Musik ist das doch keine Seltenheit meine Damen und Herren.

• Ganz richtig!
    War eher in Richtung Erheiterung & Witz gedacht...
    Sollte eigentlich mehr ein Thread über Kuriositäten mit Nokia Handys werden, als ein "gesellschaftskritischer High Society Bewertungs" Thread...

Wobei ich dazu sagen muss, dass Netyaroze vollkommen Recht hat..
    Grade weil man mit diesem Geld soviel Gutes bewirken könnte.. Aber naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!