genion duo (alt) plus genion card s oder Multicard?

• Hallo,

habe trotz "Suche" keine Infos zu meiner Frage gefunden.

Zur Zeit telefoniere ich mit meiner Partnerin in einem alten Genion Duo-Tarif und möchte mir für mein Autotelefon eine Genon Card-S-Online Karte zulegen.
    Ändert sich dann mein alter Duo-Tarif? Wie teuer sind die Gespräche von Card-S-Telefon zur Genion-Duo-Karte und umgekehrt?
    Oder ist eine Multicard die bessere Wahl?

...so viele Fragen. Vielen Dank, falls mir einer weiterhelfen kann

Tomo

• 2 MultiCards, Prioritäten festlegen.

SIM 1 bekommt Priorität 1 und die kommt ins Kfz, abschalten nach 5 Minuten wenn Motor aus
    dann kommen alle Gespräche auf der SIM 2 (bekommt Priorität 2) im Handy an,

steigt man zurück ins Kfz werden nach dem Starten des Motors alle Gespräche wieder zu Priorität 1 geleitet.
    Das Handy bleibt immer eingeschaltet, die Gespräche werden automatisch umgeschaltet zur höheren Priorität.

Die Prioritäten und diverse Einstellungen dazu kann man auf http://www.o2online.de selbst festlegen und 1 x innerhalb 24 Stunden kostenlos ändern.
    Auf welcher Telefonate, SMS, MMS und Lokaliserung ankommen sollen, jedes Future kann einzeln zugewiesen werden.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!