Hi Leute!
Ich hab das Problem, dass ja bekanntermaßen beim N73 das Audio Signal über dem Kopfhörerausgang zimlich leise ist. es mag vieleich für Headsets reichen, aber für aktivlautsprecher auf keinen fall!
Ich nutze mein N73 als Radio und MP3 Player im Geschäft. ich arbeite in der industrie branche in einer werkshalle, wo der grundpegel schon etwas lauter ist als in einem Büro.
nun habe ich schon mehrere Aktivlautsprecher getestet und bin nun bei welchen mit 2x 25 Watt RMS. und die sind an einem normalem MP3 Player schon seehr Laut.
Nur mit meinem Nokia nicht, da kommt einfach nichts raus. Dachte bis jetzt das es vieleicht an meinem Adapter (Line Out) liegen würde, bis ich in einem anderen Forum gelesen habe, das wenn man einen Anruf tätigt, und wärend dessen den Player nutzt, dann ist er plötzlich doppelt so laut!
Habs auch gleich getestet und siehe da, da geht ja doch was an meinen Boxen!
In den anderen Foren wird nur davon geredet, das die MP3s zu leise wären, oder das man einen anderen kopfhörer nehmen sollte, doch das nützt mir alles nichts.
Ich bräuchte eigentlich ein kleines Tool, das dem N73 einen Anruf vorgaukelt, oder irgend so was in der art, so dass ich immer die volle lautstärke nutzen kann. Leider bin ich kein Programmierer, sonst würde ich das selbst machen. Denn in den anderen Foren sind auch einige, die so etwas gut gebrauchen könnten.
Ich hoffe das Ihr mir hier vieleicht etwas weiter helfen könnt in dieser hinsicht.
Vielen Dank im vorraus,
Gruß Cedricjacky