Testbericht Smart2Go - Endversion von Nokia (inkl. Bilder)

  • Ich auch! :D


    Toll ist aber der Hinweis, nachdem man seine Meldung abgeschickt hat:


    "Danke, wir haben deine Daten empfangen.
    Deine E-Mail wird berücksichtigt, wir können Sie jedoch leider nicht beantworten."


    Ja nee, is klar.... :rolleyes:


    Gruß,
    juppi.

  • Gibt es in der neuen Version von smart2go wirklich den Folgemodus nicht mehr? Das wäre sehr ärgerlich.


    Danke für eine kurze Info. :)

  • SONDERZEICHEN !!!!!!!!!!



    Hallo Zusammen ,


    das Problem tauch bei mir auch auf und zwar auf der 4Gb SDHC Karte, wenn ich die Originale Nokia 512Mb nehme tauchen keine Probleme auf, habe probehalber die Maps von der 512er auf die 4Gb kopiert, ohne Sonderzeichen !


    Was habt ihr für Speicherkarten, wurde sie vorher Formatiert ? FAT, FAT16, FAT32 ?


    Bite um Info, es kann ja nicht sein das ich stundenlang Europa runterlade und kann anschließend keine Strasse finden da nur Sonderzeichen, speziell im Ausland mit vielen Umlauten und Sonderzeichen.


    GrüÄ&/e <---- :cool: Doji

    Nokia N95

  • Re: SONDERZEICHEN !!!!!!!!!!



    Hier probier es mal damit Maps Update
    sollte jetzt funktionieren

  • Der Tipp brachte leider gar nix - außer einer anschließend nötigen Neuinstallation, da das Programm sich nicht mehr starten ließ.


    Habe also alles deinstalliert, mir nochmal die aktuellste Version fürs N73 (für mein N80) von smart2go.com heruntergeladen, neu installiert, einmal gestartet und die ins Nirvana verschwundenen Karten über den aktuellsten Maploader ebenfalls neu installiert.


    Ein Wunder - die Sonderzeichen werden angezeigt. Letztlich hat der Tipp also indirekt doch was gebracht... :rolleyes:


    Zur Speicherkartenfrage: SanDisk 1GB, nicht formatiert.


    Gruß, juppi.

  • Ich blick da jetzt momentan nicht durch...


    Habe bei O2 für 5 € alles Wap inklusive, das ist ja beim Navi hier schon nützlich.
    Ist da nun aber auch GPRS drin?


    Worüber saugt den Smart2Go die Stimme am anfang...



    Dazu habe ich die wahl für Internet packs ich denke mal das ist rein für umts???


    Konkret die frage hole ich mir jetzt ne 5 € wap flat bin ich dann geschützt vor überraschungskosten durch smart2go?

  • beim mir fehlt seit dem Update die Weltkugel !?! , dafür bin ich die Sonderzeichen jetzt los.


    Cu Doji

    Nokia N95

  • [QUOTE] Original geschrieben von moxon
    Habe bei O2 für 5 € alles Wap inklusive, das ist ja beim Navi hier schon nützlich.
    Ist da nun aber auch GPRS drin?/QUOTE]
    Eigentlich alle Programme gehen NICHT über WAP ;)

    Bye,
    Merlin

  • WAP Flat


    Zitat

    Original geschrieben von moxon
    Ich blick da jetzt momentan nicht durch...

    Sorry, aber das sieht man:

    Zitat

    Habe bei O2 für 5 € alles Wap inklusive, ...
    Ist da nun aber auch GPRS drin?

    WAP funktioniert mit CSD (habe ich noch nicht ausprobiert), GPRS und UMTS. Wenn du bei GPRS und UMTS über den richtigen WAP-APN in das (WAP-)Internet gehst, dann ist das entsprechende Datenvolumen in der WAP Flat drin.

    Zitat

    ... Dazu habe ich die wahl für Internet packs ich denke mal das ist rein für umts???

    Nein! Auch für GPRS. Und bei dem sehr schlechten UMTS-Ausbau von O2 und dem Sperren von D1-UMTS sogar hauptsächlich für GPRS.

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin123
    Eigentlich alle Programme gehen NICHT über WAP ;)

    Naja, "alle" ist übertrieben. Zumindest der WAP-Browser geht ganz hervorragend mit dem WAP-APN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!