Testbericht Smart2Go - Endversion von Nokia (inkl. Bilder)

  • ich habe alle jetzt erhältlichen neuen auf der smart2go seite mal ausprobiert.
    Für mein e70 geht am besten die version fürs n93i.
    Das e60 könnte damit vielleicht ja auch gehen.


    ich habe vorher die alte Version deinstalliert und die Karten auf dem chip auch.


    Insofern kann ich Dir nicht genau sagen, ob man diese sonst hätte weiter nutzen können. Aber in dem neuen Maploader sind die Karte ja auch ganz anders zusammengefasst und haben eine andere Grösse. Insofern ist es vielleicht ratsam, lieber alles neu zu laden.


    Mit bedauern meine ich festgestellt zu haben, das bereits heruntergeladene Karten immer wieder neu heruntergeladen werden, wenn man die auswahl etwas abändert.
    Beim alten 1.0x Maploader war das anders. Ansonsten ist smart2go für mich doch wesentlich bedienbarer und schneller (durch weniger schritte) und toleranter (in der Suche) geworden. Ausserdem gibt's Ländergrenzen und Strassennummern so dass man endlich mal weis wo man überhaupt ist :)




    lg mayba

  • Tach zusammen!


    Hat außer mir noch jemand den Fehler, dass Sonderzeichen (wie z.B. das "ß" in Straße, oder Ä,Ö,Ü usw.) falsch angezeigt werden? Bei der Sprachführung ist Deutsch angegeben. Bei der Vorgänger (Beta) Version trat der Fehler nicht auf.


    Habe ein N80IE mit aktueller FW und Nokia Maps in Version v1.1wk23b04


    Wäre auch für Hinweise in diesem oder anderen Threads dankbar.


    DuG,
    juppi.


  • Hallo,
    habe das gerade mal ausprobiert, und habe auf mein N93 auch smart2go aufgespielt, derselbe Effekt tritt auf. ß und üäö werden nicht angezeigt sondern dafür ß &/ . Bei meinem N95 ist alles normal. Keine Ahnung woran's liegt!


    P.S.

  • Danke für den Test und Deine Antwort! Ich bin also nicht alleine...


    @all: Vielleicht hat ja doch noch irgendjemand eine Lösung für das Problem?


    DuG,
    juppi.

  • keine lösung hab ich aber beim n90 mit der n70 version der software tritt das problem mit dem ß auch auf =(

  • nokia 6110 Navigator


    Hallo


    1.Erkennt smart2go den internen GPS emfänger ?


    2.Wo kann man Karten für smart2go Runterladen ?



    Mfg


    Raimund

    Nokia 6110 Navigator Route66 2mb microsd karte

  • Re: nokia 6110 Navigator



    1. Ja natürlich, das N95 hat ja Smart2Go schon vorinstalliert.


    2. Das kann man mit dem Maploader tun.


    Ach ja, und jetzt noch der Standardspruch: Das hättest du alles in ein paar Sekunden mit der Suchfunktion gefunden. Bitte mache doch von dieser tollen Funktion nächstes Mal Gebrauch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!