ZitatOriginal geschrieben von Naumi
ich sehe den Vergleich nach erfolgter Installation und der damit eigentlichen Nutzung des Navi`s. Und da liegt für mich Smart2Go nun mal vor MN|6
Dann stufe ich das einfach mal als deine persönliche Meinung ein. Aus deinem Testbericht kann ich dafür keinerlei logische Begründung lesen. Deshalb habe ich mich dafür interessiert und nachgefragt.
Wenn z.B. ein Navigationssystem wie MN|6 mit Gesamteuropa vertrieben wird und es nicht in der Lage ist eine grenzüberschreitene Navigation zu bieten
Ist das bei der Version für Mobiltelefone so? Die PDA/PNA ist selbstverständlich dazu in der Lage, die Version für Mobiltelefone kenne ich nicht.
Schön das du alle Navisysteme dein eigen nennen kannst, das können aber bestimmt mehrere
Denn Sinn dieser Aussage außer den leicht sarkatischen Ton darin kann ich nicht erkennen. Warum so angriffslustig?
7. woher beziehst du diese Meinung? die Schnelligkeit ist durchaus mit TomTom zu vergleichen (N73ME)
Ich habe einfach diesen Thread hier gelesen. Da wurde das mehrfach angesprochen.
9. ja, und?
Das Wichtigste an einem Navi ist wohl, dass es ordentlich navigiert. Da geben sich die drei deiner Meinung nach nichts. Also alle in etwa gleichgut. Ich versuche nur zu verstehen, warum deiner Meinung nach MN|6 schlechter sein soll.
10. hab ich auch schon bei TomTom & MN|6 festgestellt ("gleiche" Situationen)
Nach meiner Erfahrung ist gerade MN das einzige Programm, mit dem man z.B. auch als Motorradfahrer auf Grund der sehr guten Fahranweisungen in 99% der Fälle rein sprachlich richtig geleitet wird und nicht immer wieder auf die Karte schauen muss. Sowohl TomTom als auch iGO können das leider immer noch nicht. Dabei müssten sie sich das doch einfach nur von MN abschauen.