Testbericht Smart2Go - Endversion von Nokia (inkl. Bilder)

• Zitat

Original geschrieben von flying_hellfish
    Doch genau so ist es. Ich benutze zwar nur die Routenplanung und danach den Folgemodus zum navigieren (weil ohne Navi Lizens), aber nach der Route findet sich das Ziel in "Letztes Ziel". Und im Moment sind da halt die letzten drei "navigierten" Ziele drin. Das meinst du doch, oder?

hab ich doch geschrieben ;)

"Es gibt natürlich die Möglichkeit generell über die Routenplanung alles einzugeben und sich im Anschluss auch navigieren zu lassen dann müsste man aber die eigentliche Adresseingabe/Name/Kategorie im Suche-Menü ignorieren."

• Ich habe das Programm auf dem N73 installiert und wollte dann via MapLoader neue Karten installieren. Hat laut Meldung auch geklappt. Aber ich sehe die neuen Karten nicht. Das Programm sagt immer "Keine Karten" oder sowas.
    Habe nun schon x-mal in- und deinstalliert. Klappt bis jetzt nicht.

mfg MB

• Zitat

Original geschrieben von flying_hellfish
    Auf der mSD Karte ist es der Ordner "Private" falls dir das weiter hilft.
    Danke!

Die Meldung mit der Verbindung bekomme ich auch, schränkt aber die Funktion von dem PRogramm bei mir nicht ein.

Danke, dann bin ich beruhigt.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• hallo
    ich brauche dringend eure hilfe.habe heute mein neues n95 bekommen.ich hatte auf meinem defekten n95 die navisoftware für 3 jahre freischalten lassen.wie bekomme ich nun den freischaltcode aud das neue?den lizensschlüssel habe ich mir aufgeschrieben. :confused: :confused:

• Hallo zusammen,
    ich habe den Beitrag jetzt schon mehrmals durchgelesen, aber ich hab noch ein Verständnisproblem.
    Was ist der Unterschied zwischen Routenplanung und Navigation? Das erste scheint ja schon standardmäßig auf dem N95 installiert zu sein, das zweite muss man erst kaufen.
    Aber was kann ich denn jetzt mit der reinen Routeplanung anfangen? Ist das wie ein richtiges Navi-System, nur ohne die Sprachausgabe? Also kann ich mich von A nach B leiten lassen? Oder geht das nur mit dem Navigationspaket?

Noch eine andere Frage: Ist schon getestet worden, ob die TomTom bzw Route66 Software mit dem integrierten GPS Empfänger funktioniert?

MFG keckec

• so hab mir jetzt eine Jahreslizenz gekauft und wenn ich jetzt auf navigieren drücke wird zwar alles angezeigt, aber nichts angesagt...

muss ich das wieder extra kaufen? oder was muss ich da machen?

• Zitat

Original geschrieben von keckec
    Hallo zusammen,
    ich habe den Beitrag jetzt schon mehrmals durchgelesen, aber ich hab noch ein Verständnisproblem.
    Was ist der Unterschied zwischen Routenplanung und Navigation? Das erste scheint ja schon standardmäßig auf dem N95 installiert zu sein, das zweite muss man erst kaufen.
    Aber was kann ich denn jetzt mit der reinen Routeplanung anfangen? Ist das wie ein richtiges Navi-System, nur ohne die Sprachausgabe? Also kann ich mich von A nach B leiten lassen? Oder geht das nur mit dem Navigationspaket?

Mit dabei ist ein statischer Routenplaner. Du kannst Start und Zielpunkt angeben und dir dann eine Route berechnen lassen. Die wiederrum kannst du dir auch in der Karte anzeigen lassen. Es gibt sogar einen Folgemodus, der zeigt dann auf der Karte deine Position an und du kannst die Route abfahren. Es gibt aber keinerlei Fahrhinanweisungen und wenn die Route einmal steht, ändert sich auch nichts mehr daran.

Das bezahlte Navi hingegen, gibt dir Sprach- und Symbolanweisungen wie du fahren sollst. Dazu berechnet es die Route auch dynamisch wieder neu, falls du mal falsch fährst.

Zitat

Noch eine andere Frage: Ist schon getestet worden, ob die TomTom bzw Route66 Software mit dem integrierten GPS Empfänger funktioniert?

MFG keckec

Bisher gibt es keine kompatible Software ausser Nokia Maps.

• Also ich hab smart2go jetzt auch mal auspobiert und bin nicht wirklich überzeugt........

Was ich nicht verstehe: Ich habe nur die Map "Hamburg" geladen und trotzdem zeigt er mir bei der Offlinenavigation ganz Deutschland an wenn ich heranzoome. Warum ist das so?

Das Programm reagiert bei mir relativ träge beim scrollen... ist das bei euch auch so?

Die Suche einer bestimmten Straße finde ich eher umständlich, auch kommt man so langsam ins Programm.... erst fragt er noch nach BT usw.... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!