Hi,
ich gehe zu Hause normal ueber meinen Desktop PC ins Internet ueber die ISDN-Karte. Zusaetzlich besitze ich noch einen Laptop mit Modem, den ich auf meiner Dienststelle benutze zum Online-gehen. Ab und zu will ich aber auch zu Hause ueber den Laptop ins Internet, sei es um dort Sachen zu installieren oder nur der Bequemlichkeit wegen (morgens im Bett ;)) Ich habe ein 20 Meter Kabel, welches ich dann von meinem Schlafzimmer bis unten zur Telefonbuchse lege (sowohl zu Hause als auch auf der Dienststelle). Da ich das Kabel jedoch fuer die Dienststelle brauche, kann ich es zu Hause nicht richtig verlegen, sondern nur provisorisch am Treppenrand entlanglegen. Meine Frage nun: Gibt es quasi ein kabelloses Kabel? Ein Modul quasi was ich unten in die Telefonbuchse einstecke und ein Gegenstueck dazu, das in die Modemkarte meines Laptops eingestoepselt wird, was dann quasi das normale Modemkabel ersetzt?
Dann koennte ich naemlich dieses eine Kabel fuer meine Dienststelle und fuer zu Hause nutzen...
Danke!
c ya
n3o