Nokia N95 Aktion T-Mobile, sofort lieferbar

• Wäre durchaus interessant!

Wie wäre zB der Preis für Vodafone 50 Student?

Danke im Vorraus!

• Der Trick mit dem Downgrade is natürlich geil - so gut kenne ich die T-Mobile Tarife nicht, dass ich das wusste.

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Wer nicht so zu den Wechselfreunden gehört, nimmt gleich den Relax 100, spart sich 2 Wechsel und zahlt insgesamt ca. 10 Euro mehr (229 + 24x9,95 + 24,95 = 492,75 Euro). Das ist eigentlich vom Streß-/Leistungsverhältnis her die beste Option. ;)

Bitte das ganze Online machen auf einer neuen Kundennummer und nochmal drei Euro weniger zahlen. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Bitte das ganze Online machen auf einer neuen Kundennummer und nochmal drei Euro weniger zahlen. :p

Wäre nett, wenn Du den ganzen Vorgang einmal genauer ausführen würdest :)
    Danke

• Na, wenn Du Dich bei T-Mobile Online anmeldest und ein Kundenkonto einrichtest und eine Änderung Deiner Daten vornimmst, bekommst Du 3 Euro gut gschrieben.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• würd sofort nen vertrag nehmen aber t-mobile bietet nur scheisse an.

ich such noch immer vergebens nach nem vertrag wo man 50 frei minuten in alle netze hat und 200 sms in alle netze monatlich, wieso hat keiner sowas :(

ICH WILL EIN UNGEBRANDETES N95 *heul*

EDIT: ICH HAB EIN UNGEBRANDETES N95 *fg*

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bis die freie Ware kommt, dauert noch etwas!

... wie lange? :D

Wie sieht es preislich mit den freien Geräten und t-mobile Studentenverträgen aus?

Und wie sieht es im Bezug auf Rufnummernmitnahme aus von t-mobile xtra Prepaid-Karte aus?

Sind diese Geräte für den deutschen Markt und werden die freien für den deutschen Markt sein?

Wie sieht es mit dem Slider bei dieser Charge aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!