Nokia N95 Aktion T-Mobile, sofort lieferbar

• DaRappa schrieb im "Vodafone exploded April '07" Thread:

Zitat

Nokia N95 Lieferbar ab ca. KW16
    Basic 319Euro
    V50 Student 289Euro
    2x Vodafone Basic: 0Euro

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich hab sogar noch ne Vodafone Vertragskarte hierliegen, mit der hab ich mich mal eben bei Stars registriert.

Ablauf ist dann wohl so: Ich werbe die beiden neuen Karten, und kriege 2 x 5000 Punkte. Dann kaufe ich je 15€ Guthaben für 1500, kriege also 6 x 15€ = 90€ als Guthaben. Und hab noch 1000 Punkte übrig. Soweit korrekt?

Und die 90€ kann ich dann auch definitiv mit der Grundgebühr verrechnen lassen? Oder gilt das nur für Gesprächsumsatz?

Gilt auch für Grundgebühr!

Mittlerweile kann man die VF stars auch 1:1 in Paypackpunkte umwandeln, die man sich dann in cash auszahlen lassen kann. Sprich, man kann als "Werber" auch irgendeine Nummer nehmen, mit der man keinen oder nicht genug Umsatz macht.

• Ich hab's mit 02 Genion S Duo Tarif für €11 gesehen, also €20 Monatsgebühr x24 Monatsvertrag = €491 endpreis

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich hab's mit 02 Genion S Duo Tarif für €11 gesehen, also €20 Monatsgebühr x24 Monatsvertrag = €491 endpreis

Edit... auf Wunsch von DaRappa

• Danke!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ab sofort liefern wir sogar FREIE WARE aus, kein T-Mobile Branding, kein garnichts ;)

Farbe sand.

Jeder der sein Gerät noch nicht hat, hat halt Glück gehabt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• weiterhin nur mit T-Mob Vertrag, oder auch ohne vertragliche Bindung?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Hi DaRappa,
    Ich hab am 12.04 bestellt.Bekomme ich ein ungebrandetes Gerät?
    Tia

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Hi DaRappa,
    Ich hab am 12.04 bestellt.Bekomme ich ein ungebrandetes Gerät?
    Tia

Ja, ohne Branding

Ohne Vertrag 699 incl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!