DaRappa schrieb im "Vodafone exploded April '07" Thread:
ZitatNokia N95 Lieferbar ab ca. KW16
Basic 319Euro
V50 Student 289Euro
2x Vodafone Basic: 0Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa schrieb im "Vodafone exploded April '07" Thread:
ZitatNokia N95 Lieferbar ab ca. KW16
Basic 319Euro
V50 Student 289Euro
2x Vodafone Basic: 0Euro
Ja, ist ja gut, ich hab's inzwischen gefunden :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ich hab sogar noch ne Vodafone Vertragskarte hierliegen, mit der hab ich mich mal eben bei Stars registriert.
Ablauf ist dann wohl so: Ich werbe die beiden neuen Karten, und kriege 2 x 5000 Punkte. Dann kaufe ich je 15€ Guthaben für 1500, kriege also 6 x 15€ = 90€ als Guthaben. Und hab noch 1000 Punkte übrig. Soweit korrekt?
Und die 90€ kann ich dann auch definitiv mit der Grundgebühr verrechnen lassen? Oder gilt das nur für Gesprächsumsatz?
Gilt auch für Grundgebühr!
Mittlerweile kann man die VF stars auch 1:1 in Paypackpunkte umwandeln, die man sich dann in cash auszahlen lassen kann. Sprich, man kann als "Werber" auch irgendeine Nummer nehmen, mit der man keinen oder nicht genug Umsatz macht.
Ich hab's mit 02 Genion S Duo Tarif für €11 gesehen, also €20 Monatsgebühr x24 Monatsvertrag = €491 endpreis
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Ich hab's mit 02 Genion S Duo Tarif für €11 gesehen, also €20 Monatsgebühr x24 Monatsvertrag = €491 endpreis
Edit... auf Wunsch von DaRappa
Danke!
Ab sofort liefern wir sogar FREIE WARE aus, kein T-Mobile Branding, kein garnichts
Farbe sand.
Jeder der sein Gerät noch nicht hat, hat halt Glück gehabt
weiterhin nur mit T-Mob Vertrag, oder auch ohne vertragliche Bindung?
Hi DaRappa,
Ich hab am 12.04 bestellt.Bekomme ich ein ungebrandetes Gerät?
Tia
ZitatOriginal geschrieben von N95-Freak
Hi DaRappa,
Ich hab am 12.04 bestellt.Bekomme ich ein ungebrandetes Gerät?
Tia
Ja, ohne Branding
Ohne Vertrag 699 incl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!