xtra- so sind alle zufrieden ;-)

  • Habe meine Emailadresse geändert, 3 Euro wurden aber nicht gutgeschrieben. Nach welchen Kriterien wird das gehandhabt?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Wie lange ist die Änderung denn her?
    Ich habe letzte Nacht gegen 0.00Uhr noch eine email-Adresse geändert.Heute morgen waren die 3,00-Euro gutgeschrieben.Bestätigungs SMS hab ich auch bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Wie lange ist die Änderung denn her?
    Ich habe letzte Nacht gegen 0.00Uhr noch eine email-Adresse geändert.Heute morgen waren die 3,00-Euro gutgeschrieben.Bestätigungs SMS hab ich auch bekommen.


    Die Änderung war gestern gegen 23 Uhr.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Die Adresse habe ich bisher nicht geändert, ich habe lediglich einige Tage zuvor meinen Tarif geändert. (von alter Xtra-Friend zu neuer Xtra-Friends Tarif)

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: OT: Sperrung von NokiSung


    Danke für den Tipp. Endlich bin ich mal wieder in "Mein T-Mobile" gekommen. Die letzen Wochen gab es ja laufen Wartungsarbeiten....


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Warum ist denn das Mitglied Nokisung gesperrt??? Ich kann das nicht nachvollziehen und möchte die Moderatoren bitten, ihr Vorgehen zu überdenken.


    Man konnte eigentlich schon von Anfang an erkennen, dass Nokisung eine 0171 er Vorwahl hat. Und da die hier schon länger gesperrt ist, musste wohl auch Nokisung gehen

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Habe meine Emailadresse geändert, 3 Euro wurden aber nicht gutgeschrieben. Nach welchen Kriterien wird das gehandhabt?


    Scheint als ob die Gutschriften dann willkürlich vergeben werden.Der aktuelle Streik bei der deutschen Telekom macht die Sache da wohl auch nicht besser..

  • hallo,
    die Willkür seh ich auch so, wie hier schon gepostet habe ich beim Anlegen eines neuen "Mein T-Mob." Zugang auch keine 3€ (im Februar) bekommen - andere User anscheinend schon!


    Dwarslöper


    mit den Streiks hat es bestimmt nichts zu tun, denn davon sind nur Mitarbeiter und Sparten des Mutter Unternehmens T-Com betroffen, da diese ja ausgelagert werden sollen.


    gruß fraenkle

  • Re: Re: OT: Sperrung von NokiSung


    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Man konnte eigentlich schon von Anfang an erkennen, dass Nokisung eine 0171 er Vorwahl hat. Und da die hier schon länger gesperrt ist, musste wohl auch Nokisung gehen


    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Gruß Corrado aus HH

  • Re: Re: Re: OT: Sperrung von NokiSung


    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


    Sehe ich nicht so,fachlich waren seine Postings immer top,die Gründe für seine Sperrung lagen dann ja auch wohl anders.


    Sorry for OT :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!