xtra- so sind alle zufrieden ;-)

  • Also bei mir ist es irgendwie total chaotisch.


    Die 2, die auf meinen Vater laufen konnte ich seperat voneinander anmelden und hab 2 mal die 3,00 Euro Bonus kassieren.


    Bei mir hab ich heute die Freischaltcodes bekommen, da stehen alle sieben automatisch in einem account und auch nur fuer den ersten kriege ich den Bonus.


    Wie kriege ich es hin, dass ich fuer alle die 3,00 Euro bekomme?




    Und was noch interessant ist, wenn ich die Karten alle kuendige und mein Geld von T-Mobile zurueckverlange damit sie es mir ueberweisen, kriege ich dann das Geld was Bonus ist auch ausgezahlt?


    Das waere sehr interessant!


    ciao

  • Wie lange dauert es denn bis man die 3 Euro bekommt? Kriegt man ne Info per SMS oder per EMail? Oder muss man 24h oder 0.00Uhr abwarten?


    Habe grade 1x Mein T-Mobile neu angemeldet, und bei einer anderen X-tra Card Mailadresse eingetragen, bisher aber noch nix von einer Änderung zu sehen bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rofada
    Das ist definitiv falsch, ich habe vor 2 Stunden einen neuen Account angelegt und inzw. die 3 Euro gutgeschrieben bekommen :top:


    ... Ich hab trotzdem "definitiv" die 3 Eus nicht bekommen! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von webbiller
    Wie lange dauert es denn bis man die 3 Euro bekommt? Kriegt man ne Info per SMS oder per EMail?


    Meist innerhalb 2-3 Std. per SMS die Info und gleichzeitig die Gutschrift.

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Also bei mir ist es irgendwie total chaotisch.


    Nicht nur bei dir, wenn ich hier so die Berichte lese und auch meine eigenen Erfahrungen werte, dann scheint es diesbezüglich keinerlei geornetes System zu geben, es wird mal so - mal so gehandhabt. Da herrscht wohl ein ziemliches Durcheinander :(

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Mal so ne Frage, weiss irgendjemand wie die email von T-Mobile's Kundenservice ist, weil auf deren homepage wird man nur hin und her geleitet und kommt nie irgendwo hin, wo ich denen ne mail schreiben kann.


    Waere super, da ich meine Karten kuendigen moechte und mein Guthaben ausgezahlt haben will.


    Danke fuer die Infos.


    MfG



  • Kündigung geht aber nicht per EMail, sondern nur schriftlich.


    Die Karten müssen dem Kündigungsschreiben beigefügt werden, ausserdem eine Fotokopie des Personalausweises oder des Reisepasses. In dem Kündigungsschreiben muss auch eine Bankverbindung angegeben werden.

  • Ja ist schon klar, dass hab ich schon mitbekommen.
    Es geht nur darum, dass man denen ja ersteinmal 3 bis 4 mal eine mail
    schicken muss, bis die endlich einlenken und sich bereiterklaeren einem das Guthaben auszuzahlen, und dafuer brauche ich die email.


    Waere super, wenn jemand die email hier posten koennte.


    Thanks

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Ja ist schon klar, dass hab ich schon mitbekommen.
    Es geht nur darum, dass man denen ja ersteinmal 3 bis 4 mal eine mail
    schicken muss, bis die endlich einlenken und sich bereiterklaeren einem das Guthaben auszuzahlen, und dafuer brauche ich die email.


    Thanks



    Mein Xtra-Guthaben ist von T-Mobile anstandslos ausgezahlt worden, ohne dass vorher ein Schriftwechsel per EMail notwendig war.

  • Also irgendwie finde ich schon irritierend wenn man für eine Adressänderung (zu deren Meldung amn ja verpflichtet ist) noch eine Gutschrift bekommt...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!