Drollig - die t-mobile Leute haben wohl zuviel Geld, ich habe jedenfalls mehrere xtra cards (aus diversen Händler/und auch t-mobile online Aktionen, in denen die ihre Handys nahezu "verschenken"), die Karten habe ich auf mehrere "Mein t-mobile" Accounts mit unterschiedlichen Mailadressen aufgeteilt und aktiviert..
Jetzt kommt´s:
Man kann dann eine n Tag später munter in die jeweiligen Accounts gehen und dort (teils sogar mehrfach) die Mailadresse ändern (man braucht dazu nicht mehr als ein paar Freemail Accounts..) und jedesmal schreiben die brav 3 Euro gut
Rechtlich ist das ok - moralisch?
Wer etwas mitdenkt, verliert da schnell seine Skrupel - was glaubt ihr denn warum derzeit überall Handys mit Xtra Card "verschenkt" werden.?
Na?
Wartet mal die Quartalszahlen ab, da wird t-mobile ganz stolz den wundersamen 6 stelligen Kundenzuwachs verkünden - ob die Karte nach Abtelefonieren der Guthaben jemals noch genutzt werden will doch keiner wissen - Hauptsache die Zahlen "stimmen" :flop:
Na, bei so ner offensichtlichen Tour darf man wohl auch als Kunde sein (mehrfaches) Schnäppchen machen, ist ja nicht illegal seine Mailadresse zu ändern, oder
Un so sind dann Alle zufrieden, die t-mobile GL hat "neue Kunden", die "neuen Kunden" haben Sonderguthaben ......