Wap Flat - Wechsel auf Internet Pack M?

• Ich habe den Xda Orbit 2, muss ich mal gezielt testen. Bisher hatte ich keine 2 Verbindungen hinterlegt. Danke für den Hinweis.

• Hi,

Mr. Burns2000:

ob es da aktuelle Links zu fertig gepatchten Executables bzgl. Netfront/Opera Mobile gibt, weiss ich nicht. Ich hab jedenfalls solche Hex-Editor-Patchereien dieser beiden Browser schon für Windows-Mobile-Nutzer selbst erfolgreich durchgeführt.

Bzgl. OperaMini einfach bei wapshare suchen - "operamini" als String - es gibt da sowohl die gepatchte 205mod-Version mit integrierter Textsuche und integriertem Downloadmanager als auch die neueste 4er-Version vom 17.12 gepatcht. Wenn du nicht übers Handy downloaden kannst, im Firefox über Erweiterungen wie z.B. ModifyHeaders den UA anpassen.

• Zitat

Original geschrieben von fruli

Bzgl. OperaMini einfach bei wapshare suchen - "operamini" als String - es gibt da sowohl die gepatchte 205mod-Version mit integrierter Textsuche und integriertem Downloadmanager als auch die neueste 4er-Version vom 17.12 gepatcht. Wenn du nicht übers Handy downloaden kannst, im Firefox über Erweiterungen wie z.B. ModifyHeaders den UA anpassen.

sorry, aber was ist wapshare, ich habe das schon gegooglt aber kommt nicht merwurdig aus! !!!
    ich bin ziemlch neue hier!

hat sich schon erklärt!
    alles klar!

Please excuse my German i am still learning!

• Hi,

also ich steh total auf dem Schlauch.

Und zwar mein Anliegen:

Bekomm die Tage ein N82 möchte damit per Laptop ins Internet, da dort wo ich es nutzen will kein UMTS Empfang ist würde ich die ganze per GPRS ins Internet gehen.

Würde so 10 Stunden die Woche im Internet sein wollen.

Nebenbei würd ich auch noch ab und an mit dem Handy ins Internet wollen um eBay oder News zu erfahren.

Was bräucht ich da eurer meinung nach?
    Würde da das Internet Paket M + Surf & Mail Paket alles abdecken?

Danke schonmal für die Antwort

MfG DerOli

• Zitat

Original geschrieben von Lightstorm

Wie kontrolliert Ihr eigentlich Euren Volumenverbrauch? Gibt es nach Login bei O2 irgendwo eine Auflistung oder muss man sich komplett auf den Datenzähler des Handys verlassen?

Vielen Dank, einen geilen Tag und einen noch besseren Rutsch! ;)

1)
    Wie siehts jetzt aus wie kann ich den Verbrauch 100% überprüfen? Möchte nicht dann die Zusatzkosten haben wenns über 200MB geht.
    Da ich die Karte mit verschiedenen Handys verwende bräuchte ich eine Zentrale Abfrage.

Ich nutze zur Zeit die Homezone Option mit Zeitbasierender Abrechnung 3c/Minute über UMTS.

2)
    Kann ich meinen "O2 Genion-ohne-Handy Genion S" auf Online Tarif umstellen und nochmal 15% sparen beim zubuchen vom Pack M also 8,50?
    (verrringert sich bei einem aktuellen Online-Tarif durch den Online-Vorteil um 15 % auf 8,50 €)

3)
    Laut Fußzeile wird ja jedes MB
    "Preis pro Folge-MB 0,50 € (in den O2 Genion Tarifen bei Datenverbindung innerhalb der Homezone, aktivierter Surf Option und über den Zugangspunkt (APN) surfo2: 0,15 €/MB)"
    Gelten für meinen Vertrag dann die 0,15 ?
    Da wäre ich ja immer noch billiger als mit Blau oder Symio im Prepaid.

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!