Nokia 6100 Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Abgesehen davon sind die Pics ok.

Also m. E. sind die Bilder sehr gut :top:² Herzlichen Dank, HamburgBoyDeluxe und NiGHtmARe für's hochladen und webspace ... . Bild (1) sieht imho beinahe nach offiziellem Pressebild aus!

Bilder vom Display und Seitenansicht wäre noch sehr schön
    :)

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi

No Problem! :)
    Also, wenn noch mehr Bilder kommen sollen: Immer her damit! :D

HamburgBoyDeluxe

Also, wenn du noch Bilder machst, schick sie an die dir bekannte Adresse und ich lad sie so schnell wie möglich hoch! ;)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Laubi
    Danke das du denkst das 1. ein Pressebild ist!Finde ich gut, also ist mir das Bild sehr gelungen..ne?
    1.Ist aber auch von mir und nicht von einem anderen!:-)

Ich mache jetzt die bilder .....

• SCNR

Hallo,

ich verfolge diesen und den anderen 6100-thread nun schon den ganzen Tag und wollte fragen, ob es denn wirklich sein muss, dass man hier allen mitteilt wenn man jetzt Bilder macht, Bilder an jemanden sendet, jemand eine Pn bekommen hat, Bilder hochgeladen wurden, etc. ...

Es soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen, aber sonst ist dieser thread gleich wieder unübersichtlich und somit früher oder später geschlossen.

Grüße SpeedTriple

• Das Post von ihm war so gemeint:

Super Bilder! Auch von mir ein :top:!

Er hatte nur die Satzzeichen vergessen...

PS: Bilder lad ich nachher hoch...

MfG, NiGHtmARe

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Naja, wenn man die Linsen der Digicam nachschleifen lassen würde, wären es wirklich "super Bilder". So sind es halt "nur" interessante.

HamburgBoyDeluxe: Mich stört ja bekanntermaßen die Tastaturbeleuchtung, die zumindest auf den Bildern schwach ausschaut. Welche Erfahrungen hast du damit bisher gemacht?

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Neue Bilder...

Hi TT'ler!

Neue Bilder sind da! :)

*klick*

Viel Spaß beim anschauen! :D

MfG, NiGHtmARe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!