EDIT:Ich hab die Bilder wegen der Größe rausgenommen.
Die Links hat Laubi gleich hier unten gepostet. Danke Laubi :). SG
Nokia 6100 Bilder
-
-
-
Die Bilder sind reichlich groß, ...
... daher besser 'nur' als Link
http://home.arcor.de/realnokia/TT/Nokia/6100/Kif_0164.jpg
-
Sehr schicke Bilder, ist das Dein Gerät? Kannst Du noch welche vom Display machen wenn das Gerät an ist?
Gruß, Sven :cool:
-
Stimmt, die Bilder sind extrem groß.
Ich hätte aber ein bischen mehr als nur ein Bild vom Karton und eines wo auch noch das Display aus ist erwartet.
Also, mach sie doch einfach mal ne Nummer kleiner und vielleicht ein paar vom Menü usw.Ansonsten Danke.:top:
-
....
Nun werden auch Bilder von mir folgen!Sie werden hoch geladen freundlicher weisen von ----) NiGHtmARe (----Danke!
-
Re: ....
ZitatOriginal geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Nun werden auch Bilder von mir folgen!Sie werden hoch geladen freundlicher weisen von ----) NiGHtmARe (----Danke! -
6100 Live Bilder... [UPDATE]
Hi TT'ler!
Hier sind nun die Bilder von HamburgBoyDeluxe!
- 6100 Bild (1)
- 6100 Bild (2)
- 6100 Bild (3)
- 6100 Bild (4)
- 6100 Bild (5)
- 6100 Bild (6)
- 6100 Bild (7)
- 6100 Bild (8)
- 6100 Bild (9)
- 6100 Bild (10)
- 6100 Bild (11)
- 6100 Bild (12)
- 6100 Bild (13)
- 6100 Bild (14)
Ich distanziere mich von allen Inhalten, für die Bilder veranwortlich ist / sie sind (c) von HamburgBoyDeluxe! Fragen bitte direkt an ihn...Viel Spaß beim anschauen!
EDIT: Neue Bilder sind da! (Bild 8 bis 14)
-
Danke-...jep das ging ja fix!
Mal sehen was die leute sonst für Bilder haben wollen!
Ich kann es ja versuchen!:-) -
@HBD
Hätte es nicht gereicht wenn du deinen Namen nur 1x auf die Fotos (6 & 7) geschrieben hättest ? Ich meine da sieht man ja fast nix mehr.Abgesehen davon sind die Pics ok.
-
stimmt wenn ihr wollt kann ich das noch ändern ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!