6300 Computer Verbindung

• Hi,

was ist denn die günstigste Möglichkeit das Nokia 6300 mit Daten zu füttern?
    Wenn ich das richtig sehe hab ich USB-Kabel und Blotooth Dongel zur Auswahl, muss ich da auf Kombatibilitäten achten, gibt es vor und Nachteile?

• Sorry, nächstes mal denke ich vieleicht besser nach bevor ich poste. Bei reichelt scheint es 4Pin und %Pin USB kabel zu geben. Welches brauch ich denn? In der Bedienungsanleitung steht dazu nichts. Nur das das PictBridge unterstützen muss. Alles sehr verwirrend.

• Zitat

Original geschrieben von mad1max
    Jaja, die Kabel die ich habe passen nicht. Dachte das eins schon miniUSB sein wird.
    Scheint da ja jede Menge Standards zu geben

Eigentlich nicht.....

• Mini-USB hat immer 5 PIN ! ;)

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Viel größeres Problem für mich (und trotz intensiver Suche keine Lösung gefunden):

Wie bekomme ich die USB-Abdeckung sauber auf? Hab schon gelesen, dass einige Probleme haben. Ich hätte gern nen Tipp, damit mir nicht auch die Abdeckung -wie nem Leser in einem anderen Thread- abbricht.

Danke, SL

• Das hab ich inzwischen hinbekommen. Akku Deckel abnehmen und von der Deckelseite mit nem Fingernagel am USB-Deckel ansetzen. Da ist quasi so ne Schiene die man aber nur so 5mm(!) rausziehen kann, fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!