N95 - der Thread für die Erfahrungen

  • Hey Leute,


    mich würden mal die Verkaufszahlen des N95 interessieren, scheint ja gut eingeschlagen zu haben. Gab oder gibt es offizielle oder geschätzte Zahlen?

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Re: Re: N73 umsteiger auf N95


    Zitat

    Original geschrieben von gothier2302
    Ich bin gestern umgestiegen.


    Ich empfinde das Display nicht als unscharf. Auch gröber erscheint es mir nicht - auch nicht bei der Diashow, es ist einchach ne Ecke größer. Grundsätzlich reagiert das N95 bei allen Vorgängen schneller als das N73.
    Auch die Kamera - allerdings dauert der Speichervorgang bei den 5 MPix Bildern lange. Evtl. bringt hier eine schnellere Speicherkarte was, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    Ich meine, Du wirst Dich mit der Kamera nicht verschlechtern.


    Ich zitiere mich mal selbst aus alten Zeiten da ich jetzt erst zum N95 umgestiegen bin.


    Ich hab jetzt tatsächlich ein problem bei der Diaschau. Wenn ich eine Show ablaufen lassen ist bei jedem Bild eine stockung drinnen. Ich dachte erst das es an dem MP3 Song liegt aber auch wenn ich die Musik aus habe stockt es zwischen jedem Bild :( Wenn ich mit Musik habe stockt dann auch kurz die Musik. Kennt das jemand???? Bitte prüft das doch mal.


    Beim N73 war alles schön fliesend ;)


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Re: Re: Re: N73 umsteiger auf N95


    kann ich bestätigen, habe gestern min. 6 Shows ablaufen lassen. Zuerst die Bilder raus wo es ruckelte, half nichts. Songs gewechselt, daran lag es auch nicht. 6 Bilder gut gelaufen, dann wieder,....so ein Strunz ! ???

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Ich habe eben mal ein Udate auf die neue 20er Software gemacht und..... :top: das wars. Läuft jetzt ohne probleme.


    Also mach mal ein Update ;)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Ich habe eben mal ein Udate auf die neue 20er Software gemacht und..... :top: das wars. Läuft jetzt ohne probleme.


    Also mach mal ein Update ;)


    Gruß
    Noe

    Habe die 20er FW schon drauf, trotzdem danke für deinen Hinweis. Gruß

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Hm, trotzdem stockt es? Mach mir keine angst...
    Die beiden Shows die ich jetzt drauf habe laufen wie gesagt. Werde es aber auch im Auge behalten.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Wenn ich mit dem Finger von rechts nach links über die Taste 1 streiche und dann draufdrücke, machts bei mir KLICK... ist das bei euch auch so?

  • Hä ? Bei mir klicken alle Tasten wenn ich drauf drücke, so wie es sein sollte.
    Wo liegt dein Problem :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!