N95 - der Thread für die Erfahrungen

• so hätte ich sie wohl auch genannt....

Aber du hälst mich doch nicht wirklich für so, hmmmm, sagen wir mal "ahnungslos", dass ich nicht wüsste, dass diese taste den MM-Player öffnet?

Es geht mir einzig und allein, dass dieses animierte Menü teilweise "lange" zum laden brauch, und es mich deshalb stört, dass es immer kommt, wenn man den slider gen MM-Bedienung öffnet...

MFG Gun

• Hast du noch die alte Firmware drauf? Bei mir dauert das Öffnen des MM Menüs maximal 1 Sek.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Aber du hälst mich doch nicht wirklich für so, hmmmm, sagen wir mal "ahnungslos", dass ich nicht wüsste, dass diese taste den MM-Player öffnet?

Natürlich hielt ich dich für ahnungslos, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Wollte dir trotzdem nur helfen. :rolleyes: Man kann nicht alles wissen und manchmal sind es eben die Kleinigkeiten, in diesen Fällen wird daher oft der :apaul: oder auch der :gpaul: genommen. :D

• wie sieht es aus...läuft tomtom navigator 6 mit N95?

müsste doch, oder?
    war heut net auf arbeit un meine kollegen meinten sie haben es net zum laufen bekommen, deswegen fragen se mich, als N95 nutzer - was mir allerdings komisch vor kommt denn eig. müsste es ja gehen. Da symbian?!

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    wie sieht es aus...läuft tomtom navigator 6 mit N95?

Ja, es läuft, aber nur mit externer Bluetooth GPS Maus.

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    Okay, super...

un wenn ich hier im forum lese funktioniert route66 mit interner GPS Maus?

Ja

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    habe heute mein zweites n95 von amazon bekommen

1. 352255017491***
    2. 352255017492***

beide haben einen slider, der wackelt, daher behalte ich keines davon

gerade kam das dritte n95 von amazon

3. 356962010356***

dieses ist wesentlich besser verarbeitet als die ersten beiden, im offenen zustand wackelt gar nichts, im geschlossenen leider rechts ein bisschen, werde es auch einmal umtauschen

• Hat mittlerweile mal jemand ne 4GB Karte in sein N95 gepackt? Läuft das? Wenn ja welche Karte war das genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!