Bitte, np! Weist du vieleicht wie man cover-bilder zu den Musiktiteln hinzufügen kann, so dass sie im Media-Player angezeigt werden??
N95 - der Thread für die Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Eine neue Kamerarangliste von Xonio:Naja,aus meiner Sicht ist diese Rangliste ziemlich unsinnig,weil bei diesem "Test" ja leider nicht die Kamera unter die Lupe genommen wird,schade eigentlich,mich würde echt interessieren,welches Phone die besten Bilder macht.
-
Ja, das stimmt. Es wird ja aber auch die Fotoausstattung bewertet.
Zitat
Wir zeigen die 50 Handys mit der besten Foto-AusstattungBei Xonio läuft gerade eine Abstimmung, N95: TOP oder FLOP (hoffe, das wurde noch nicht gepostet).
-
Zitat
Original geschrieben von Mike6067
Nokia-ChrisBitte, np! Weist du vieleicht wie man cover-bilder zu den Musiktiteln hinzufügen kann, so dass sie im Media-Player angezeigt werden??
Nein das weiß ich leider auch nicht, bin da auch am rätseln. Da gabs/gibts sogar nen eigenen Thread dazu... -
Kann mir bitte mal jemand kurz sagen mit welcher tastenkombination ich mir die programme anzeigen lassen kann die alle im hintergrundlaufen um diese zu schließen? danke
-
Die Menütaste länger gedrückt halten.
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Die Menütaste länger gedrückt halten.... und dann "c" drücken, um entsprechendes Programm zu beenden.
-
da die suche und googlen für mich nix ergeben hat, hier die Frage:
Wenn ich den Slider richtung Multimedia-Bedienung öffne, kommt ja automatisch das animierte Menü, kann ich das auch deaktivieren, da es doch langsam ist, und mich eigentlich nur stört...
MFG Gun
-
Nein, aber wenn du in den Musicplayer willst kannst du die Taste rechts neben dem Steuerkrauz (wie heisst die eigentlich?) lange drücken, dann bist du direkt drin.... Bringt dich das weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Nein, aber wenn du in den Musicplayer willst kannst du die Taste rechts neben dem Steuerkrauz (wie heisst die eigentlich?) [...]
Ich nenne sie immer "Multimediataste".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!