N95 - der Thread für die Erfahrungen

• Nokia-Chris

Bitte, np! Weist du vieleicht wie man cover-bilder zu den Musiktiteln hinzufügen kann, so dass sie im Media-Player angezeigt werden??

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Zitat

Original geschrieben von Mike6067
      Nokia-Chris

Bitte, np! Weist du vieleicht wie man cover-bilder zu den Musiktiteln hinzufügen kann, so dass sie im Media-Player angezeigt werden??

Nein das weiß ich leider auch nicht, bin da auch am rätseln. Da gabs/gibts sogar nen eigenen Thread dazu...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Kann mir bitte mal jemand kurz sagen mit welcher tastenkombination ich mir die programme anzeigen lassen kann die alle im hintergrundlaufen um diese zu schließen? danke

• Die Menütaste länger gedrückt halten.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Die Menütaste länger gedrückt halten.

... und dann "c" drücken, um entsprechendes Programm zu beenden.

• da die suche und googlen für mich nix ergeben hat, hier die Frage:

Wenn ich den Slider richtung Multimedia-Bedienung öffne, kommt ja automatisch das animierte Menü, kann ich das auch deaktivieren, da es doch langsam ist, und mich eigentlich nur stört...

MFG Gun

• Nein, aber wenn du in den Musicplayer willst kannst du die Taste rechts neben dem Steuerkrauz (wie heisst die eigentlich?) lange drücken, dann bist du direkt drin.... Bringt dich das weiter? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Nein, aber wenn du in den Musicplayer willst kannst du die Taste rechts neben dem Steuerkrauz (wie heisst die eigentlich?) [...]

Ich nenne sie immer "Multimediataste". ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!