N95 - der Thread für die Erfahrungen

• Ich habe seit eben den Fehler, das ich beim Anschließen des USB-Kabels an das Telefon (Modus Datentransfer) die Fehlermeldung bekomme, die wie folgt lautet:

"Verbundenes Port_#0001.Hub_#0001 befindet sich im nicht kompatiblen Modus"

Darüber hinaus bekomme ich angezeigt, das ich das über die Oberfläche des Telefons ändern soll.

Hat jemand eine Idee? Unter Menü --> Einstellungen --> Verbindungen steht das N95 ebenfalls auf Datentransfer. Und beim Pop-Up auf dem Display wähle ich auch immer Datentransfer, dennoch bekomme ich diese Fehlermeldung.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Das ist doch die Meldung von der PCSuite die dir nur sagen soll das du im Datentransfermodus nichts mit der PCSuite machen kannst.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gerade das ist ja das komische. Wenn Du Datentransfer auswählst, sollte die PC Suite ja NICHT connecten. Aber eben das passiert ja. Lediglich auf dem Telefon sollte die Meldung erscheinen, das in der Zeit der Verbindung die Speicherkarte nicht im Gebrauch sein kann.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• STaUb???

Wie siehts mit dem Display aus? Hat einer von euch schon staub drunter?? Hab nämlich ein N73 und mich ärgert es tierisch, dass ich nach knapp 3 Wochen schon total viel staub untern Display hab und ich da nich ran komm... Is das beim N95 auch so?? Hoffe wohl nicht....

Lg Michael

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Re: STaUb???

Zitat

Original geschrieben von Mike6067
    Wie siehts mit dem Display aus? Hat einer von euch schon staub drunter?? Hab nämlich ein N73 und mich ärgert es tierisch, dass ich nach knapp 3 Wochen schon total viel staub untern Display hab und ich da nich ran komm... Is das beim N95 auch so?? Hoffe wohl nicht....

Lg Michael

Wie soll unter ein ungeschütztes Display Staub kommen? ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• ich hab folgendes problem: hab mir ein paar spiele aufs handy gezogen. komischerweise kann ich während ein spiel läuft den spielesound nicht leiser machen. also entweder ich mach den ton ganz aus (das ist ziemlich doof) oder der ton ist viel zu laut

• Ja, da hatte ich hier auch schon nach gefragt. Gibt aber scheinbar keine Lösung. Selbst Spiele die softwareseitig eine Lautstärkeregulierung erlauben sind auf leisester Stufe noch viel zu laut...

Naja, normal macht man den Ton ja eh aus ;)

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Test

Hi,

habe das Gerät gestern bekommen und direkt mal ausgiebig getestet.

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:

Die Kamera hat mich, besonders bei Dunkelheit, sehr positiv überrascht. Gute Bilder, guter Blitz, absolut ausreichend als DigiCamersatz, wenn man ab und zu mal ein paar Bilder machen möchte.

Sliderprobleme hab ich nicht, er wackelt ein ganz kelines bisschen, wenn in Mittelposition, gute Verarbeitung alles in allem.

Software geht problemlos, leider nicht die mitgelieferte Navigon Routing Option (erkennt GPS intern nicht). Das Update über Nokia funktioniert auch einwandfrei.

Zum WLAN kann ich nur sagen, dass meine Verbindung mit der FritzBox nach ca. 1 Min. stand, völlig problemlos.

Gruß

John

Commando "Armes Deutschland"

• Re: Re: STaUb???

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Wie soll unter ein ungeschütztes Display Staub kommen? ;)

Hat das N95 etwa kein Plastik mehr vor dem Display??

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!