N95 - der Thread für die Erfahrungen

• na ganz einfach mach ein Video an einer stelle wo ein gleichbleibendes geräusch ist zb. Computerlüfter , dabei drehst du das Handy um sämtliche Achsen wärend der Aufnahme. Dann nimmst du dir ein Satz Kopfhörer und schaust dir das Video an, und du wirst merken das der ton Max lauter und leiser wird, aber sich nicht von rechts nach links bewegt wie es ja bei Stereo sein sollte.

MfG MaselX

• Ich muss mich zur Akkulaufzeit korregieren, nach 3-bzw.4 mal entladen - laden hat der Akku nun nach 24std. noch volle Balken- GPS Nutzung 15min W-Lan ca. 10min 10 Sms und 3 Gespräche a 10-15min!!
    So kann es bleiben :)

• Rein Gefühlsmässig empfinde ich die Akkulaufzeit meines N95 sogar besser als die des N80!!

Motivation durch Entsetzen

• Ich hatte vorher ein N80 und das musste nach spätestens 24std. bei mir immer an die BOX..
    Die Akkulaufzeit vom N80 mehr als katastrophal . Ich bin froh, dass sie jetzt beim N95 trotz grösseren Monitor, GPS ect. länger ist!

Nokia gibt zwar eine für mich unerreichbare Stand-Bye Zeit von 215 h an - aber ich lasse mich überraschen wie lange der Akku im Laufe der Zeit nun hällt!

Ich finde auch das man das N80 überhaupt nicht mehr mit dem N95 vergleichen kann, ich hatte vor 3 Tagen noch beide Geräte in der Hand und ich empfande die Verarbeitung sowie Software&Hardware(reaktionszeit ect) vom N80 einfach nur grotten schlecht, alleine schon der Slider wie schwergänig er war- ganz zu schweigen vom trägen Menu ect....

• Also ich finde die Akkulaufzeit einigermaßen ok. Ich kann damit leben. ;)

Das einzige was mich richtig an meinem N95 stört, ist das durcheuchten des Displays und der oberen Tastatur am Rand. Hier hätte Nokia aufjeden fall besser arbeiten müssen. Man kann zwar damit leben, aber wenn man im Dunkeln das Handy auspackt und es am Rand durchleuchtet, naja... :mad:

Edit:
    Was ich auch noch erwähnen muss ist, dass Nokia in Sachen Kameraschutz gute Arbeit geleistet hat. Ich habe heute bei diesen Temperaturen (und noch Sport ;) ) ziemlich geschwitzt. Danach mein N95 in die Jeanstasche. Als ich es wieder auspackte hatten sich richtige kleine Wassertröpfchen auf der Kameraabdeckung und dem Backcover gebildet. Ich dachte, jetzt hab ich ne schön dreckige Kamera. Aber: Kameraabdeckung aufgemacht und die Kamera war kein bisschen feucht oder dreckig oder sonstwas. :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hi ihr,

ich habe das N95 gestern erhalten. Akku ist alle gegangen, habe ihn daraufhin die Nacht aufgeladen. Um 6:00 abgenommen und heute abend gegen 18h war er alle!
    Kaputt? Beim ersten aufladen immer so, oder eine falsche Einstellung im Handy, die viel Akku braucht?

Schöne Grüße

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Rein Gefühlsmässig empfinde ich die Akkulaufzeit meines N95 sogar besser als die des N80!!

Das würde ich auch sagen,mein N95 hält deutlich länger durch als mein früheres N80.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!