und wie soll das heißen ?
weil meine menüstruktur is etwas anders
N95 - der Thread für die Erfahrungen
-
-
-
Menü -> System -> GPS-Daten
-
Moin moin,
ich habe mal eine Frage zum N95:
Kann mal ein netter Besitzer von Euch auf folgende Seite surfen mit dem N95?
Mir gehts darum, daß die Seite mit dem neuesten Flash Player designed wurde und bei allen N95, die ich bisher in der Hand hatte, fing das Handy an zu laden und dann bang kam ne Fehlermeldung zwecks Flash.
Wäre nett, wenn einer mal Fedback geben könnte+evtl was für ein N95 das ist (Brand,FW Version)
-
edit: Mir war doch so das der GSM Modus mehr Strom von Akku zieht und der Sendemast benötigt weniger und bei UMTS wird der Sendemast mehrbeslaster und der Akku weniger !!!???
Das Stand doch irgendwo schonmal hier im Forum.
Mein Akku ist seit gestern früh 6:10 Uhr ohne zusätzlichen Saft und ist immernoch voll !
Bis jetzt gemacht ca. 15min Tel, 5 SMS, 5min WLAN, 10min GPS, 10min MP3, 10min Radio und 30min Snake !
Ich hab als Netzart UMTS eingestellt.mfg Bloody
-
?!?! Wie soll denn ein Handy Strom vom Sendemast ziehen? :confused:
UMTS Braucht mehr Strom. -
war vielleicht nen bissl amateurhaft ausgedrückt ! sollte eigentlich nur zur verdeutlichung dienen
ich bin der meinung das irgendwo im Forum gelesen zu haben aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren
-
Also vom Sendemast kommt auf keinen Fall Energie die das Handy zur Stromversorgung benutzen kann, das was du meinst ist das bei UMTS mit weniger Leistung gesendet wird, aber durch die höhere Rechneleistung zum decodieren usw. ist der Energeiverbrauch insgesamt größer.
Gruß Deifie
-
video mit stereoton
ich muß nochmal auf das "video mit stereoton"-thema zurückkommen. auf der nokia website wird definitiv von einem "digitalen stereo-mikrofon" unter der rubrik "foto-und videofunktionen" und "audioaufzeichnung: aac (stereo)" unter der rubrik "mobile videofunktionen" gesprochen. war für mich u.a. kaufrelevant.
:confused: -
-
Also ich hab das mehrfach getestet das N95 nimmt kein Stereoton auf !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!