Zitat
Das das Radio nicht ueber die Lautsprecher geht, scheint auch so ein Problem des Layouts zu sein.
Jan
geht doch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Das das Radio nicht ueber die Lautsprecher geht, scheint auch so ein Problem des Layouts zu sein.
Jan
geht doch :top:
ZitatOriginal geschrieben von Snowy
Ich meinte auch nicht den RAM, sondern den internen Speicher des N95. Einige überladen diesen dermaßen, das das N95 den internen Speicher zum ausführen von Programmen (Auslagerung) nicht mehr nutzen kann.
Wenn du gleichzeitig Sportstracker nutzt und surfst kann es auf Grund von Softwareproblemen schon dazu führen, dass sich der Speicher füllt.Nobody ist perfekt.Vielleicht ein Bug der später behoben werden kann.Ob er nun im Sportstracker oder im Browser liegt vermag ich nicht zu sagen.
Wie bereits oft erwähnt hat die Meldung Speicher voll nichts mit dem freien Speicher auf der SD oder im Telefonspeicher zu tun. Die beiden von dir genannten Programme benötigen zusammen einfach mehr RAM als verfügbar ist, deswegen die Meldung. Auf den Telefonspeicher werden beim Ausführen der Programme keine Daten gepuffert.
Gruß Deifie
mpeg-4 in stereo aufnehmen...
hallo zusammen,
ich würde hier gerne einmal eine zwischenfrage stellen: hat es von euch schon jemand geschafft ein video mit stereo mit dem n95 aufzunehmen, wie es auf der nokia website angepriesen wird ? bei mir kommt aus beiden lautsprechern immer das gleiche- wo soll denn das sereomicrofon überhaupt sein ??
hat jemand eine idee???
gruß
peter
Re: mpeg-4 in stereo aufnehmen...
ZitatOriginal geschrieben von pstelljes
hallo zusammen,
ich würde hier gerne einmal eine zwischenfrage stellen: hat es von euch schon jemand geschafft ein video mit stereo mit dem n95 aufzunehmen, wie es auf der nokia website angepriesen wird ? bei mir kommt aus beiden lautsprechern immer das gleiche- wo soll denn das sereomicrofon überhaupt sein ??
hat jemand eine idee???
gruß
peter
Das N95 hat kein Stereomikrofon. Es nutzt lediglich das Mikrofon unter der Tastatur, in das man auch während dem Telefonieren reinspricht. Es ist nicht möglich, Videos in Stereo aufzunehmen. Das kann nur das N93.
Leider gibt es ja auch keinen Anschluß, um ein zusätzliches Stereomikrofon anzuschließen.
Aber ich denke, wenn man wirklich qualitativ so gute Videos machen möchte, die sogar über Stereo verfügen, sollte man lieber zu einer guten Videokamera greifen.
Bisher bin ich mit meinen N95 recht zufrieden :). Gibt es eine Möglichkeit per Code oder Tastenzuweisung zwischen UMTS und GSM Mode umzuschalten sowie die Displayanzeige zu drehen, ohne den Slider aufschieben zu müßen?
LG Fallout
1. Nein
2. Könntest mal RatateMe versuchen...
Sorry für das Unwissen:
Wie kann ich die Displayanzeige drehen, ohne den Slider aufzumachen. Hab dazu noch nichts gelesen.
Danke, Gruss
Promoter
soooo......
mein drittes VF N95 ist soeben eingetroffen und der slider ist zu 100% i.o.
Fühlt sich irgendwie schwerer uns stabiler an als mein altes :top:
Gibts eigentlich irgendwo ein Video eines Wackelsliders?
(bin froh das ich von den Umtauschaktionen ausgeschlossen bin )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!