N95 - der Thread für die Erfahrungen

• *#0000#. Anfängerfrage!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ja.

Und jetzt 30 Minuten Zwangseinweisung in Such- und Editfunktion. Bitte.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Reuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudig.

Männertag mit 512er is so scheisse. WANN kommt denn endlich die 4 GB KARTE????

*kotz u. zwischenspeicher*

• Für Deine Vorfreude:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/89865

Nochmal die Ankündigung von Samsung auf Deutsch. Aber auch dort steht, daß man sich wohl noch etwas gedulden muß, bis die 8 GB Karte kommt.

Meine 4 GB Karte kommt dann hoffentlich innerhalb der nächsten 2 Wochen.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Hey Klumpen,

sieht fast so aus, als hättest du dir statt des N95 nun 10 Fass Bier an den neckstrip gehängt :D Ist so aber trotzdem sympatischer :top:

Beste Grüße
    Jürgen

• Laut Schaltplan hat das N95 einen Accelerometer, welches ja IMHO dafür benutzt wird die Bilder der Kamera je nach Ausrichtung des Handys zu drehen. Das "CarMeter" fürs 5500 funktioniert auf dem N95 leider (noch) nicht. Hat da jemand Infos ob der Sensor auch von anderen Anwendungen benutzt werden kann?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe mir zum Testen das N95 von Hartlauer geholt, da gibt es ja derzeit eine kostenlose Aktion und ich muss sagen, dass mich das Handy enttäuscht hat, vor allem in Relation zum Preis.

Es kann alles ganz gut, aber vom Hocker reißt es mich nicht. Negativ ist mir natürlich der Slider aufgefallen. Abgesehen von dem Kratzer-Schleif-Syndrom wackelt das Oberteil dermaßen, dass mein ich das Oberteil vom E65 als Referenz bezeichnen könnte.
    Habe mich damit jetzt eine Stunde spielt und jetzt geht es wieder zurück. Um den Preis bekomme ich das N73 ME und E65 plus ein GPS-Modul. Gut dass ich es damals nicht genommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!