N95 - der Thread für die Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dada
    hier mal ein kleines Set von Fotos die ich heute mit dem N95 gemacht habe. Ich vollkommen begeistert von der Qualität.


    Link zu flickr


    Grüße,
    Dada


    Das sehe ich ja jetzt erst: auch aus Karlsruhe? :)

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    muss man da nur das Gerät einschicken oder auch das ganze Zubehör?


    Habe meins innerhalb der zwei Wochen Frist zurückgeschickt. Dann alles zurück, inc. Zubehör, da es dann ein komplett neues Gerät gibt. Später dann ein Austausch-Gerät, oder eine reparatur. So sagte mir die freundliche Dame von T-mobile. .....Warte seit dem 19.04. auf den Austausch.... :flop:

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • @all N73 Nutzer


    Wie findet Ihr den die Lautsprecherausgabe im vergleich zum N95 und N73? Hatte jetzt mal die möglichkeit ein 6300 anzuhören. War aber wirklich um einiges besser als das N73.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • ich bin vollkommen zufrieden... aber ein negativen punkt hab ich! Bei musikhören höre ich Rauschen 'RAUSCHFAKTOR', vorallem bei langsame und leise musik! Gibt es da eine Lösung??? :confused:

  • Hat schon mal jemand probiert, das N95 beim Sport, z.B. beim Joggen zu benutzen. also N95 in der Hosentasche und Musik hören?


    Mich würde mal interessieren, ob der Slider bei so viel Ruckeln dauerhaft geschlosse bleibt.

  • Jo, bin die Tage damit 10km gejoggt. Klappt bei mir recht gut, Slider bleibt auf jeden Fall zu, ich hab ne Adidas-Sporthose mit Reißverschluss und hatte noch den Sportstracker an (das klappt aber auch nur so halbwegs, da das Handy in der Tasche geschlossen ist). Außerdem hab ich das Ding in nen Waschlappen gesteckt, da ichd as Problem habe, dass sich beim Sport in der Kameraabdeckung und auch an der Außenhülle kleine Schweißkondensattröpfchen bilden. Da muss mal irgendwas gutes als Case her.

  • ja das ist kein problem. wobei ich sogar einen slider mit spiel habe (bin auf reisen und werde mich um eine reparatur nach meiner rückkehr kümmern).


    ich suche auch noch nach einem guten arm strap, damit ich das teil in kombination mit sports tracker nutzen kann. Werde wohl bei http://www.krusell.se zu schlagen. Sie so aus, als ob ich da die selbe Hülle mit dem arm strap als auch dem bike und car mount nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!