so, endlich ist das N95 auch bei mir eingetroffen.
Erster Eindruck von einem bisher K750i-User:
Wahnsinn! Das Display erweckt den Wunsch, es jede Sekunde abzulecken. Die Menü-Geschwindigkeit ist endlich mal so, dass ich mich gut damit abfinden kann. Bei allen anderen Symbian-Geräten war das noch nie der Fall.
Der Slider hat im geschlossenen Zustand minimal Spiel, was micht spontan gesagt wohl nicht stören wird. Im geöffneten Zustand sitzt er in beide Richtungen bombenfest. Sollte das irgendwann mal auf Kulanz gemacht werden können... wer weiss.
Jetzt werde ich erstmal versuchen, meine Outlook-Kontakte zu synchronisieren, dann schauen wir mal weiter
Update: Eine kleine Ernüchterung hatte ich gerade. Ich wollte mir mal die anderen Themes anschauen... hab eines ausgewählt und die OK-Taste in der Mitte gedrückt... Danach hab ich nur das Hintergrundbild gesehen und nichts ist mehr passiert... Ich hab dann die Menü-Taste gedrückt, dort konnte man nur Hilfe und Schließen auswählen. Ich hab dann "schließen" gedrückt, und dann war ich wieder im Menü. Nur, dass dieses jetzt komplett zerstückelt war. Ich seh jetzt kein Hintergrundbild mehr, und auch der Anzeiger, wo ich mich gerade befinde wird nicht angezeigt... eine neues Theme auswählen (blind dahin navigieren) bringt leider auch nichts. Klar sagt ihr, starte halt neu! Nur geht das nicht, da ich gerade die erste Akkuladung mache, da will ich das Handy nicht neu starten müssen... das müsste ja den Ladevorgang abbrechen afaik.