N95 - der Thread für die Erfahrungen

  • N95 und i-tunes?


    Hallo,


    weiß denn jemand, wie ich das n95 mit itunes auf dem computer nutzen kann? würde gerne Lieder von itunes mit dem n95 synchronisieren, d.h. Lieder aus wiedergabelisten direkt auf das n95 überspielen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Re: N95 und i-tunes?


    Zitat

    Original geschrieben von auricolo
    Hallo,


    weiß denn jemand, wie ich das n95 mit itunes auf dem computer nutzen kann? würde gerne Lieder von itunes mit dem n95 synchronisieren, d.h. Lieder aus wiedergabelisten direkt auf das n95 überspielen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Mit Apple itunes denke ich mal nicht das das Nokia N95 befüllt werden kann. lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich halte das für aktuell nicht möglich.


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Wie kommt prana drauf das jeder sagt das das N95 bessere Bilder macht als das N73, wo wer schreibt das


    genug Leute


    Zitat

    Ich gehe mal davon aus das prana keines gehabt hat. Jedenfalls hat er mir nicht drauf geantwortet


    Nein ich hatte kein N73 (SAR Wert zu hoch und Tasten zu klein ;) )
    Aber ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen und aus dem Grund mir einige Testbilder angeguckt.


    Zitat

    Desweiteren interessiert mich nicht wie die Bilder im dunklen sind und wie ein 1km weit weg stehender Berg aussieht.


    Ja, ist natürlich auch völlig irrelevant. ;) Betrachten wir am besten nur Fotos die in der Sonne aufgenommen worden sind. ;)




    Zitat

    weiß denn jemand, wie ich das n95 mit itunes auf dem computer nutzen kann?


    Bin da auch skeptisch. An meinem Mac wird N95 zumindest nicht mal als Datenspeicher anerkannt...

  • Re: N95 und i-tunes?


    Zitat

    Original geschrieben von auricolo
    Hallo,


    weiß denn jemand, wie ich das n95 mit itunes auf dem computer nutzen kann? würde gerne Lieder von itunes mit dem n95 synchronisieren, d.h. Lieder aus wiedergabelisten direkt auf das n95 überspielen?


    Apple unterstützt nur iPods. Die einfache Synchronisierung geht nur mti dem hauseigenen Gerät, das ist so gewollt.
    Was (zumindest auf meinem Mac) aber geht, ist aus iTunes heraus einfach die Tracks auf das offene N95-Fenster im Finder oder per bluetooth-Datenaustausch ziehen. iTunes ist so intelligent, dann dem Datenübertragungsprogramm die richtigen Files zu übergeben.


    Viele Grüße,
    :-) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • Re: N95 und i-tunes?


    Zitat

    Original geschrieben von auricolo
    Hallo,


    weiß denn jemand, wie ich das n95 mit itunes auf dem computer nutzen kann? würde gerne Lieder von itunes mit dem n95 synchronisieren, d.h. Lieder aus wiedergabelisten direkt auf das n95 überspielen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Ich hab das gerade mal versucht - klappt bei mir nicht (war ich mir auch vorher ziemlich sicher).


    Schau Dir doch mal den Musikmanager an der bei der PC Suit mit dabei ist. Ich finde das Teil ist auch nicht schlecht gemacht. Leider musst Du die Playlists getrennt verwalten. iTunes verwendet doch auch das AAC Format, sollte also kein Problem sein. Lass den Nokia Musik Manager einfach das iTunes Verzeichnis durchsuchen.

  • Mir ist noch was negativ am N95 aufgefallen: Das Display fiept beim Telefonieren. Dachte es läge vielleicht an der Hintergrundbeleuchtung, aber die geht ja nach kurzer Zeit aus, aber es fiept weiter. Ist schon etwas nervig beim Telefonieren immer noch ein Ton zu hören...
    (Ton ist übrigens auch nur beim Telefonieren zu hören, sonst nicht.)


    Ist das bei euch auch so? Kann mal bitte jemand bei sich nachgucken?

  • ich kann seit 2 tagen garnimmer telefonieren weil ich kein wort mehr versteh oder es nurnoch laut krächzt wenn der gespröchpartner abhebt. sonst ist alles sehr verzerrt.
    ganz seltsam alles...
    naja hab heut morgen vodafone angerufen, die sollten morgen neue bekommen und dann hab ich meins am Donnerstag.
    blöd so, naja wenigstens kann ich dann meine Brando Folie auf ein nagelneues display kleben.
    das Krystal Case was ich hatte is absoluter müll. hat sich schon in seine einzelteile aufgelöst :(


    peace
    tobs

  • morgen?
    Sind Buisness-Kunden bei VF und bekommen auch ein neues Gerät. Uns wurde vorhin gesagt, dass die erst nächste Woche kommen

  • Hallo. Bitte nich gleich steinigen wenn die Frage schon wo beantwortet wurde, die Suche ergab schonmal nüschts.
    Zur Frage:


    Wie gut lässt sich das Display denn bei direkter Sonneneinstrahlung ablesen? Ist das vergleichbar mit dem 6600 oder dem E60?


    danke im vorraus,


    der N95 liebäugler :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    Wie gut lässt sich das Display denn bei direkter Sonneneinstrahlung ablesen? Ist das vergleichbar mit dem 6600 oder dem E60?


    danke im vorraus,


    der N95 liebäugler :)


    Ich habe gestern GPS draussen ausprobiert. Das Display lässt sich in der Sonne gut ablesen. Hilfreich ist ein kontrastreiches Thema. Ich benutze White Revisted 1.4. Damit klappt es wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!