N95 - der Thread für die Erfahrungen

• ah danke für die antworten Mac addy is gefunden, und der hintergrund is sichtbar :)

es folgen weitere dumme fragen:

wenn ich das gps in der stadt nutze und als starpunkt gps postition eingebe findet der nie was, egal wo ich bin. nutz ich das falsch ?

habe jetzt eine 512 mb karte drin und darauf sind nur bilder jedoch wenn ich in die galerie geh dauert das immer ewig bis ich vom letzen bild auf das erste gescrollt hab, wird das vielleicht besser wenn ich eine größere karte habe ?

Laut beschreibung sendet das bluetooth ja bis zu 10 m aber bei mir bricht sie schon nach 5 metern entfernung im freien ab !!

irgendwie bin ich total begeistert anderseits könnte ich das ding wieder an die wand knallen :D (WITZ)

ICH WILL EIN UNGEBRANDETES N95 *heul*

EDIT: ICH HAB EIN UNGEBRANDETES N95 *fg*

• Re: N73 umsteiger auf N95

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Nutze die Kamera sehr intensiv und eine verschlechterung wollte ich nicht in kauf nehmen.

Brauchst du auch nicht,die Kamera des N95 macht deutlich bessere Bilder als das N73,selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen taugt der Blitz auch recht gut,was ja nicht selbstverständlich ist. Die Bilder sind durchgehend überraschend scharf und die dargestellten Farben sind auch sehr verblüffend.

• Hallo,

das Tom Tom mit externer GPS- Maus laufen soll ist ja nun schon bekannt. Wie siehts mit der Navigon Software aus? Hat das schon mal jemand probiert?

• Hallo zusammen,

sorry das ich nochmal nachhaken muss aber ich mache meine Kaufentscheidund zwischen dem N95 und dem E65 nur davon abhängig wie gut der Videomodus ist.
    Kann bitte jemand die Qualität vergleichen mit anderen Aufnahmegeräten,oder sogar besser noch ein gedrehtes Video online stellen ?

• Die Videos,die das N95 aufzeichnet,sind wirklich unglaublich gut,ich war am Donnerstag in der Olympiahalle,und da war das Licht recht schlecht,und die Videos,die ich gedreht haben,waren trotzdem immer noch gut. Bei Tageslicht sind die Videos für ein Handy überrragend.

• Danke für deine Antwort,

kannste da bitte noch etwas genauer drauf eingehen. Mit was ist es zu vergleichen? Die meisten sagen es kommt an die beworbene DVD-Quali nicht heran. VHS Quali ?

Denn ich würde es gerne als ersatz meines 8 Jahre alten Panasonic DV Camcorder nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von dirklc4
    Danke für deine Antwort,

kannste da bitte noch etwas genauer drauf eingehen. Mit was ist es zu vergleichen?

Die beworbene DVD-Quali ist natürlich nur Marketing-Strategie,da kommt das N95 natürlich nicht ran. Ein Kumpel von mir hat ne 2 Jahre alte Kodak,die Videos mit der selben Auflösung aufzeichnen kann,und ich muss sagen,dass da das N95 der Kodak in absolut nichts nachsteht. Nur als Beispiel,da du ja eins haben wolltest. Welche Auflösung hat denn dein Camcorder ? (im Video-Modus)

• Zitat

Original geschrieben von alec2004
    schau mal hier

video

das sollen 30 Frames pro Sekunde sein beim N95? Die Auflösung finde ich beeindruckend, aber es ruckelt schon ganz schön...

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Welche Auflösung hat denn dein Camcorder ? (im Video-Modus)

System Mini-DV
    Chipzahl 3-Chip
    Brennweite 3,6 x 36 mm
    Lichtstärke 1 : 1,8
    Auflösung 3 x 320 000 Pixel
    Audiomodus 12 und 16 bit
    Bildstabilisator elektronisch
    Farbsucher/-display Ja/Ja
    Digitalausgang Firewire
    IC Memery Chip Nein
    Gewicht 510 Gramm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!