N95 - der Thread für die Erfahrungen

  • Grad bekommen.


    Slider super, Foto gut, Gerät an sich heavy x3


    Wobei das Display beim N80 deutlich besser aussieht, das enttäuscht micht schon etwas.


    Aber ich bin einfach nur happy *hihi*


    Mal sehen wie es sich im Alltag bewährt.



    @all die die Slider-Probleme haben. Welche Farbe?


    Ich habe Deep Plum.



    Eins stört mich etwas, ist es normal das, wenn man auf die Multimedia-Taste kommt, die Animation nur sehr verspätet einsetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ladyline
    Eins stört mich etwas, ist es normal das, wenn man auf die Multimedia-Taste kommt, die Animation nur sehr verspätet einsetzt?


    Hallo Ladyline,


    Ich bin auch begeistert.
    Die Multimedia-Taste hat auch eine Melodie, welche aber nicht immer gespielt wird.
    Alles in allem empfehle ich diese Funktion für Programmstarts nicht zu benutzen, sie scheint mir nicht sehr "stabil" bzw. performant zu sein.


    Gruss Tiefflieger

  • Habe heute meins auch bekommen (Deep Plum). Nach längerer Windows Mobile Abstinenz nun wieder ein Symbian. Bis jetzt alles super! Slider ist ohne Fehl und Tadel (da hatte ich echt Angst *g*) und ich hoffe das bleibt so.


    Jetzt erstmal gründlich laden und dann ans konfigurieren und ausprobieren :top:


    Viele Grüsse!



    P.S.: Multimedia Menu lädt wirklich etwas behäbig :)

  • Mal an die Leute die meinen ihr Slider ist perfekt:


    Habt ihr auch kein Spiel im geschlossenen Zustand, in beide Schieberichtungen?

  • weiter oben hat jemand gesagt, dass sich das n95 ohne UMTS nicht lohnt. Da UMTS (zumindest bei mir) schweine teuer ist, wird mich mal interessieren was ihr so mit UMTS macht.
    Ins Internet kann ich doch auch über öffentliche Accespoints und meinen Heimprovidergehen?
    Musik, Kamera brauch ich kein Internet?
    Die Daten für Navigation kann ich doch auch über PC oder heimprovider machen?


    ALso eure Erfährungen: Nutzt ihr viel UMTS und wenn ja für was.

  • So ich hab meins heute auch bekommen. Kleine Frage hätte ich, kann leider nichts zu dem Thema finden. Wie kann ich das N95 dazu bringen das er neu hinzugefügte Kontakte automatisch nur auf die Sim speichert?

  • Soweit mir bekannt ist dies bei S60 und auch bei 3rd nicht möglich. Lasse mich aber gerne belehren :)


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Habe heute 2 Geräte bekommen.. bei einem wackelt der Slider, bei dem anderem sitzt er "bombenfest". Eigentlich stört mich nur das Hintergrundrauschen während des telefonierens, habt ihr das auch?

  • Da dies hier ja der Thread der Erfahrungen ist, kam mir gerade eine Art Idee.....hat eigentlich irgendjemand auf seinem N95 dieses berühmt-berüchtigte Video Center Programm drauf? Wenn ja- wie ist das denn jetzt mit Videos von z.B. youtube? DAS wäre für mich ein echt großer Fortschritt, wenn man sich diese kleinen Dinger mal eben unterwegs angucken könnte! Und wäre das schauen von Video dann generell möglich, also auch von so Seiten wie myvideo oder myspace, etc.?

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von kabuff83
    Hallo, ja das sind doch die Teile von den Online-Tickets der Bahn. Kann man die dann auch auslesen? :D


    Eine andere Frage, die wohl noch nicht gestellt wurde:
    Wie sieht es mit der Anzeige des Homezone-Häuschens von o2 bei einem Standard-N95 aus? Im GSM-Modus sollte es wohl klappen, klar - aber auch im UMTS-Modus?


    Als ich kann den Code der Bahn auf dem Online-Ticket nicht auslesen :confused:
    Wo kann man es sonst noch versuche?
    Das Problem ist bestimmt, dass die Informationen auf Bahn & Co zusätzlich verschlüsselt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!