N95 - der Thread für die Erfahrungen

  • Re: ahnung


    Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain


    Im Fall von Dunkin anscheinend Build 3.01
    (Ich denk mal das die 8 ein B sein soll bei Dunkin)


    Nein, bei mir steht definitiv (83.01)
    (hab leider keine Ahnung wie ich vom N95 Screenshoots machen kann)


    Ich habe mein N95 die Woche in Zürich bei "Mobilzone" gekauft. Hatten noch eine einige auf Lager und ich denke für 999,- SFr (ca. 610 Euro) OHNE Branding ein guter Preis :-)

  • @ Deifie


    kann natürlich auch sein :)
    Allerdings hatte ich bis jetzt nur gebrandete Nokias und da stand nie was in Klammern !


    egal kommt Zeit kommt Rat


    Ich schick meins defenitiv nachher zurück :) und hoff auf ein besseres ;)

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Geburtstage auf dem Homescreen


    Weiß jemand wie man die Geburtstage aus den Kontakten auf dem Homescreen anzeigen lassen kann? Oder alternativ, wie man alle Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender übernehmen kann?

  • Oder der Sync mit Outlook, dann sind auch alle Geburtstage im Kalender.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Oder der Sync mit Outlook, dann sind auch alle Geburtstage im Kalender.


    Bin zwar (hauptsächlich) Macianer, aber trotzdem Danke für diesen Tipp. Funktioniert aufm Mac natürlich auch, die Geburtstage aus den Kontakten einfach in den Kalendar zu übernehmen... Bin ich irgendwie nich selbst drauf gekommen. :gpaul:

  • Dunkin


    Wlan ist nicht immer an, man kann es dauerhaft abschalten. Es gibt auch die Möglichkeit in gewissen Intervallen nach Wlan-netzen zu suchen - ganz einfach einzustellen. Dauerhaftes und automatisches Einbuchen ins Heimnetz ist auch möglich.


    Der von mir geschilderte Akkuhunger bei Wlan-nutzung beschränkt sich nicht aufs "nur aktivieren" des Wlans. Ich habe aktiv 3h das Handy nicht mehr aus der Hand gelegt ... und danach war der Akku leer (war allerdings die erste komplette Akkuladung!).


    Noe:


    Einen Vergleich mit dem N73 kann ich schlecht anstellen, dazu fehlt mir ein N73. Aber nur soviel: Die Fotofunktion ist das absolute Highlight des Handys. Vom MP3Player, der zwar gut ist, bin ich ein bisschen enttäuscht, aber die Fotofunktionen sind super. Schnelles drehen von vertikalem auf horizontales Bild, Vollbild, dauerhaftes Blättern im Vollbild, Slideshow, gute Sortiermöglichkeiten - echt klasse. Umwerfend ist die DVD Funktionalität - selbst bei schlechten Bildverhältnissen grieselt es zwar aber das hat keinerlei Auswirkungen auf die Aufnahmegeschwindigkeit - kein Ruckeln! Klasse!


    GRuß
    2morpheus

  • Also mein N95 läuft eig. ziemlich gut
    aber ich habe es jetzt ein bisschen mehr als ein tag,seitdem ist es 3 mal abgestürzt :( :flop:
    auserdem kommt mir mein N95 etwas leise vor (3250 ist ein bisschen lauter) :(:( :flop: :flop: :(


    aber sonst läuft alles gut und rund
    und mit dem slider hab ich auch keine probs :top:

  • Hi, hab meins jetzt auch endlich ;)


    Meine Frage: Hat jemand schonmal SpotOn oder Ntorch probiert? Bei mir geht nur die Rote LED an. Und da is ja noch ne Weise drin, die ja viel heller ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!