N95 - der Thread für die Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Bei meinem von t-mob wackelt gar nix. NOCH nicht :rolleyes:

Wie ich schon erwähnt habe,mein Slider ist perfekt verarbeitet,der wackelt kein Stück,also entweder habe ich da Glück gehabt oder einige hier übertreiben es ein bisschen mit der Kritik am Slider. ;)

• du hast glück gehabt..

Ich habe bisher folgende Kritikpunkte (neben dem slider):

-Radio ist über den Lautsprecher viel leiser als MP3
    -Wenn man den slider so öffnet, dass man die Multimedia-Tasten hat wird automatisch das Menü geöffnet
    -Es nervt, dass man das mit dem WLan scheinbar nicht einfach vom "desktop" verschwinden lassen kann...

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    -Es nervt, dass man das mit dem WLan scheinbar nicht einfach vom "desktop" verschwinden lassen kann...

Das ist übrigens kein N95 Problem, das haben alle 3rd Edition Geräte mit WLAN.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Sorry, wollte hier kein Chaos stiften.
    Wenn du ein Vodafone Gerät hast würde ich es auf jeden Fall bei Vodafone tauschen. Die sind absolut kulant. Ausserdem geben die dir auch 24 Monate auf Akku (macht Nokia nicht, glaub ich).

Du brauchst nur das Vertragskennwort und den Kaufbeleg für den Umtausch.
    Lass dich nicht belabern, dass die das Gerät da behalten wollen. Ich habs immer so hinbekommen, dass die nen neues bestellt haben (sofern sie keins da hatten) und ich dann alle Daten vom alten rüberrkopiert habe und dann das alte abgegeben habe.

Bei Nokia kannste den Service komplett in die Tonne treten (zumindest in Aachen). Die suchen ständig Ausreden und wollen gar nichts umtauschen!

Echt? Sind die wirklich so unkulant hier in Aachen? Ich habe vor mir dort das N95 zu kaufen, aber habe gehofft, dass die kulant sind, was den Slider betrifft.

MFG ctfreak

• hallo...

Wollte meins heute Tauschen, da die Frontkammera nicht richtig zentriert in dem kleinen Gehäse sitzt. Stört nicht wirklich, tut auch der Funktion keinen Abbruch, doch mein Händler bot mir den Tausch an (Hatte heut ein neues Gerät bekommen).

Also gut dachte ich fährst grade hin und tauscht es...

Tja was soll ich sagen: 1. war bei dem neuen N95 die Frontkammera auch nicht richtig zentriert und 2. wackelte der Sleider in allen drei Stellungen...

Also hab ich meins behalten.

Es werden also immer noch Geräte mit wackeligem Slider ausgeliefert!
    Denke die Sache mit fehlerhaften Slider... und Nokia hat das schon eingestanden und wird den Slider dieser Geräte Tauschen ist nur ein Gerücht.

Kann mir nicht vorstellen, dass sonst noch solche Geräte ausgeliefert werden.

Hatte mehrere PN´s bezüglich der Frontkamera verschickt und die meisten hatten auch eine nicht mittig sitzende Frontkammera. Bei dem einen saß sie mehr links, dem anderen mehr oben, etc...

Nokia hat anscheinend gewisse Fertigungstoleranzen und so sitzt bei manchen der Slider sehr fest, bei anderen eher locker.

Gruß
    Matthias

• dass immernoch welche verkauft werden heisst nicht, dass es in einer toleranz liegt..

gut, dass meins von vodafone kommt, wird sofort gegen ein neues ausgetauscht (an der haustür!)

bei mir ists slider und wie ich gerade gesehen habe auch die frontcam

• Bitte mach mal nen Foto, was du mit nicht zentrierter Frontcam meinst. Meine ist vielleicht einen micrometer dezentral und ich frage mich gerade ernsthaft, ob du das meinst...

• Ich weiß auch nicht, was mit der frontcam gemeint ist. Meine steht etwas oben raus; aber das könnte auch normal sein???

• ...die Frontcam sitzt ja in einem kleinen eckigen Gehäuse mit einer schwarzen Scheibe und einem durchsichtigen Loch mittig. Dahinter sitzt die Frontcam.

Und eben diese Cam sitzt bei den meisten nicht richtig mittig.

Gruss Matthias

• Zitat

Original geschrieben von Sumsemann72
    ...die Frontcam sitzt ja in einem kleinen eckigen Gehäuse mit einer schwarzen Scheibe und einem durchsichtigen Loch mittig. Dahinter sitzt die Frontcam.

Und eben diese Cam sitzt bei den meisten nicht richtig mittig.

Gruss Matthias

Oh Gott!
    Jetzt hakt's bei einigen aber ganz gewaltig!
    Anscheinend suchen hier wieder ein paar ganz "gewitzte" unter einem Mikroskop verzweifelt nach irgendwelchen noch so kleinen Makeln, um hier den Hafen aufreissen zu können?! Schlage vor das sich diese am besten vom N95 fern halten, und am besten auch hier im Forum nur noch als Silent Reader auftreten sollten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!