ZitatOriginal geschrieben von Straty
warum endsteht hier dieselbe diskusion wie im anderen thread?
Dieser heisst "N95 - der Thread für die Erfahrungen", können sich die Leute, die kein N95 haben und auch keine spezielle Frage dazu haben, sondern nur mosern wollen nicht einfach mal raushalten? Kaum kommt ein ***** wie Jepp94 angelaufen, schon ist hier alles durcheinander und OT... :mad:
Ich hätte mal eine Frage.. muss ich mich an Nokia direkt oder an Vodafone wenden wenn ich einen Slider erwischt habe, der ein wenig wackelt? ist ein Gerät von Vodafone, habs aber über ebay gekauft...
Sorry, wollte hier kein Chaos stiften.
Wenn du ein Vodafone Gerät hast würde ich es auf jeden Fall bei Vodafone tauschen. Die sind absolut kulant. Ausserdem geben die dir auch 24 Monate auf Akku (macht Nokia nicht, glaub ich).
Du brauchst nur das Vertragskennwort und den Kaufbeleg für den Umtausch.
Lass dich nicht belabern, dass die das Gerät da behalten wollen. Ich habs immer so hinbekommen, dass die nen neues bestellt haben (sofern sie keins da hatten) und ich dann alle Daten vom alten rüberrkopiert habe und dann das alte abgegeben habe.
Bei Nokia kannste den Service komplett in die Tonne treten (zumindest in Aachen). Die suchen ständig Ausreden und wollen gar nichts umtauschen!