N95 - der Thread für die Erfahrungen

• warum endsteht hier dieselbe diskusion wie im anderen thread?

Dieser heisst "N95 - der Thread für die Erfahrungen", können sich die Leute, die kein N95 haben und auch keine spezielle Frage dazu haben, sondern nur mosern wollen nicht einfach mal raushalten? Kaum kommt ein ***** wie Jepp94 angelaufen, schon ist hier alles durcheinander und OT... :mad:

Ich hätte mal eine Frage.. muss ich mich an Nokia direkt oder an Vodafone wenden wenn ich einen Slider erwischt habe, der ein wenig wackelt? ist ein Gerät von Vodafone, habs aber über ebay gekauft...

• Hi,

auch ich bin ein glücklicher Besitzer des N95.
    Und bei funzt bis jetzt alles einwandfrei -AUSSER- das ich gerade von 3 Jahre SE auf Nokia umgestiegen bin.

Und da kommt schon meine 1te Frage:

Wie bekomme ich die Rufnummer aus den Telefonspeicher des SE K800i in das Nokia N95.
    Die KOntakte von der SIM sind ja kein Prob.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Ein glücklicher Nokia Rückkehrer :D :top:

• Da meine Frage komplett untergegangen ist nochmal :( :

Mich würde mal interessieren wieviel Speicherplatz auf einer 2GB Karte belegt wird wenn nur die Navidaten von Deutschland auf dem Handy sind.

Oder reicht der interne Speicher dafür,da ich möglichst viel Platz für Video haben möchte ?

• Die Deutschlandkarte ist in Bundesländer eingeteilt.Insgesamt sind es ca. 330 mb.

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Der Maploader zeigt 325 MB für ganz Deutschland an. Einzelne Regionen sind dabei selektierbar.

• weiß jemand, wie man per Wlan Dateien zwischen Pc und N95 austauscht??? Mit diesem Heimnetzwerk ???Denn die Beschreibung ist nicht gerade sehr hilfreich.

sorry habe ebend einen thread zu dem thema gefunden

• Danke für eure Antworten !

Dann reichen die restlichen ca. 1.5GB wohl kaum für 1Std. Video in bester Quali,oder ?

zedausk

welcher Thread iss des ?

• Zitat

Original geschrieben von zedausk
    weiß jemand, wie man per Wlan Dateien zwischen Pc und N95 austauscht??? Mit diesem Heimnetzwerk ???Denn die Beschreibung ist nicht gerade sehr hilfreich.

sorry habe ebend einen thread zu dem thema gefunden

btw: klappt auch prima per ftp ! Benötigt werden der mobyexplorer und ein ftp server für den Pc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!