N95 - der Thread für die Erfahrungen

• Was ist jetzt daran so besonders, dass das N95 keinen Neustart benötigt, wenn man den GSM-, UMTS- oder den Dualmodus aktiviert?

• Dürfte ich erfahren mit welcher GPS Maus du den Empang es N95 verglichen hast?

• Re: Re: Barcodescanner funktioniert

Zitat

Original geschrieben von reini666
    Habe aber auch schon nen "normalen" Strichcode gescannt habe mich da wirklich 30 Minuten gespielt, also unbrauchbar, aber der 2d code brauchte nur 3-4 sekunden!

Möchte die Frage nun auch noch einmal stellen: was bringt es einem, dass das Gerät diese Codes scannen kann???

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Was ist jetzt daran so besonders, dass das N95 keinen Neustart benötigt, wenn man den GSM-, UMTS- oder den Dualmodus aktiviert?

Weil z.B. die E-Serie afaik einen Neustart erfordert?

Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Möchte die Frage nun auch noch einmal stellen: was bringt es einem, dass das Gerät diese Codes scannen kann???

Weil du damit deine Browser-Lesezeichen in einem Bruchteil der Zeit "eingibst"

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Weil z.B. die E-Serie afaik einen Neustart erfordert?

Ja genau, alle bisherigen S60 Geräte haben dazu einen Neustart benötigt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• darf ich die Erfahrenen fragen, ob mit Hilfe des "Blitzes" auch eine Art Taschenlampe nutzbar ist? Ich habe derzeit ein K750i, und da habe ich diese Funktion überraschend oft genutzt.

• Nicht direkt von Werk ab, mit Zusatsoftware sollte das aber möglich sein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Dada
    darf ich die Erfahrenen fragen, ob mit Hilfe des "Blitzes" auch eine Art Taschenlampe nutzbar ist? Ich habe derzeit ein K750i, und da habe ich diese Funktion überraschend oft genutzt.

Die Frage wurde afair schon 100 Mal gestellt, die Antwort lautet z. B. NTorch lite.

• Hallo.

An VF-N95-Owner

Kurze Frage: Bei VF-gebrandeten Geräten kann ich bei meinem 6630 keine MP3´s als Klingeltöne verwenden (DRM).
    Man konnte sie aber in mp4's umwandeln, dann ging es, files nur noch halbe Grösse, qualität blieb ziemlich gleich. Steini hat geschrieben, er wandelt sie in .m4a um. Kann man das .m4a-Format dann bei gebrandeten Geräten als Klingelton verwenden? Zumal das mp4-Format ja beim N95 für die Videos reserviert ist, oder?
    Hab nämlich aufgrund des WobblySliderProblems keine Lust, das Gerät gleich in den ersten 2 Monaten zu entbranden... Garantieverlust.

Danke für evtl Antworten.

Bromme

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Frage wurde afair schon 100 Mal gestellt, die Antwort lautet z. B. NTorch lite.

dann hab ich falsch gesucht, sorry für den Spam. Danke in jedem Fall für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!