Danke für eure Antworten !
Kann man die Profile nach festen Zeiten wechseln lassen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Antworten !
Kann man die Profile nach festen Zeiten wechseln lassen ?
Hab da noch eine wichtige Frage:
Mit dem Music Manager kann man doch die Songs, die man aufs N95 übertragen möchte, konvertieren. Ins M4A oder ACC Format.
Hab 221 Musiktitel auf dem Handy, als MP3-Datein. Das nimmt viel Speicherplatz weg; ca. 700 MB.
Wenn ich jetzt einen Song in M4A konvertiere, dann ist der statt 2,07 MB nur 890 KB groß.
Man kann also viel mehr Musiktitel speichern, wenn man sie in M4A Formate konvertiert.
Jetzt wollte ich wissen, welche Nachteile das hat? Ist die Qualität dann schlechter, wie wenn man die originalen MP3's überträgt?
danke
Also im Vergleich zum E61i oder E65 ist das N95 schlechter verarbeitet Der Slider des E65 war bei mir deutlich besser, die gute Haptik eines E65 oder E61i erreicht das N95 nicht. Druckempfindichkeit des N95 und E61i Display ist gleich.
Subjektiv habe ich den Eindruck, dass die Verarbeitungsqualität des Finalgeräts im Vergleich zum letzten Proto abgenommen hat! Die Akkulaufuzeit hat sich im Vergleich zum Proto auch nicht verbessert, da ist das E61i (natürlich auch aufgrund des größeren Akkus) deutlich besser!
Ich kann und konnte den N95-Hype nicht nachvollziehen ... Preis-/Leistungsverhältnis ist bei einem UVP von 759 € in meinen Augen jenseits von gut und böse.
Kurzfazit: E61i = Vernunftentscheidung, N95 = Bauchentscheidung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Hab da noch eine wichtige Frage:
Mit dem Music Manager kann man doch die Songs, die man aufs N95 übertragen möchte, konvertieren. Ins M4A oder ACC Format.
Hab 221 Musiktitel auf dem Handy, als MP3-Datein. Das nimmt viel Speicherplatz weg; ca. 700 MB.
Wenn ich jetzt einen Song in M4A konvertiere, dann ist der statt 2,07 MB nur 890 KB groß.
Man kann also viel mehr Musiktitel speichern, wenn man sie in M4A Formate konvertiert.
Jetzt wollte ich wissen, welche Nachteile das hat? Ist die Qualität dann schlechter, wie wenn man die originalen MP3's überträgt?
danke
Weiß niemand Bescheid? Sind M4A-Datein qualitativ genauso gut wie MP3 Datein?
Bezüglich der Verarbeitung:
Kann es sein, dass diese Aufgrund der großen Nachfrage und der daraus resultierenden schlechteren Justierungen der Maschinen etc, abnimmt ?
Ich mein warum sollte sich die Verarbeitung vom Proto- zum Finalgerät verschlechtern ?
Was ist eigentlich mit dem angeblichen, von Nokia selbst bestätigten, schlechten defekten Slider ? Wird inzwischen ein Anderer, besserer verbaut ?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Steini0509
Der Hörtest entscheidet ... Das ist nämlich der entscheidende Qualitätstest.
Ich hör da keinen Unterschied, glaub ich zumindest. Hätte ja sein können, dass es allgemein bekannt ist, dass MP3 bessere Qualität hat als M4A oder umgekehrt.
möchte auch mal kurz meine erfahrungen mit dem n95 posten
alles in allem ein ausgezeichnetes gerät! es gibt bis auf ein paar kleinigkeiten nur positives zu berichten, der music player ist super, das navi läuft überraschenderweise wunderbar, internet und kamera sind auch sehr gut (über die fotoqualität kann man streiten...aber für meine ansprüche sind sie wirklich sehr gut (bei tageslicht zumindest) als ehemaliger n80 benutzer war meine grösste angst die empfangsqualität des n95, aber die erleichterung kam sehr schnell.....der empfang ist um welten, wenn nicht um galaxien besser als beim n80 :top: :top: der slider wackelt nicht und sitzt sehr fest.
nun zu den oben erwähnten kleinigkeiten die mich etwas stören: habe mir das gerät als ich es im internet gesehen habe doch eleganter vorgestellt als es in wirklichkeit ist.....für ein gerät in dieser preisklasse ist mir doch eine spur zuviel plastik in verwendung. weiters finde ich die sprachqualität nicht besonders berauschend......das displaysurren stört schon etwas beim telefonieren und die gesprächslautstärke könnte um eine spur höher sein....vielleicht lässt sich das ja beim nächsten firmwareupdate beheben. das der akku nicht gerade der stärkste ist damit kann ich leben....war ja nicht anders zu erwarten, aber nach der ersten spiel und einstellphase konzentriert man sich eh nur noch aufs telefonieren
mein fazit: ein top gerät mit nur sehr kleinen schwächen :cool:
hm ...toll wollte heut im t punkt trier das n95 testen->noch keine da.
habt ihr ne ahnung ob es im raum Mannheim oder landau (Mediamarkt oder t punkt) welche zum testen gibt#? mittwoch waere ich zwar in bonn hab aber null zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!