Ob ich hier endlich meine Antwort bekomme könnte mir einer der glücklichen N95 Besitzer sagen welche Sprachen und welche T9 Sprachen auf dem N95 installiert sind?
N95 - der Thread für die Erfahrungen
-
-
-
hey VMS, ich kann dir diese frage leider nicht beanworten aber ich hätte eine andere frage, weiss du vieleicht , ob man den ordner in dem die sms e sind die man bekommen hat, ob man den sperren kann, so das wenn man in diesen ordner gehen will, es den pin code verlangt?
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
- Slider sitz fest und Verarbeitung ist sehr gut (kein Staub unter dem Display, habe es mit weissen LED geprüft = Sonne).IMHO kann doch bei dieser Bauform gar kein Staub zwischen Display und Scheibe kommen da es eben gar keine Scheibe gibt...
Gruß Deifie
-
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
So, das Warten hat ein Ende, das Lesen fängt erst richtig an!mfg
Sorry aber das ist doch asozial zuerst die völlig kindische Woltlab Software und dann soll man sich noch Registrieren um die Bilder zu sehen, komm troll dich da warte ich lieber auf User die das hier posten.
Du macht mit so einem Test doch nur die einfache Bauernfängerei um so die User auf dein schlecht laufendes Forum zu locken. Sorry das ich dich da durchschaut habe.
Zitat
Ich kann dir nur ein sehr großes Kompliment für dein Test aussprechen. Finde den klar besser als den von Xonio. Bin auf die Foto´s dann gespannt.LG
Der Kommentar von deinem Mod = ymmd , Ihr liegt Lichtjahre unter Xonio.
-
Videos bei schlechtem Licht?
Schönen guten Abend zusammen,
nachdem jetzt ja die Geräte "richtig" getestet werden und ich mit der Videoqualität des N 73 ( immer bei schlechtem Licht!) nicht so zufrieden war wie mit meinem N 70, nun meine Frage (habe in den ganzen 2653 Seiten nix darüber gefunden):
Macht das N 95 bei SCHLECHTEN Lichtverhälnissen (so bei besserem Kerzenschein) ansehbare Videos (verglichen mit N 70) oder sind sie wie beim N 73 auch alle blaustichig im Schwarzbereich bzw. allgemein zu dunkel?
Danke und schönen Abend
Bateman -
Ich persönlich finde die Videos selbst bei schlechteren Lichtverhältnissen immer noch recht akzeptabel,natürlich sind sie deutlich schlechter als bei Nacht,aber immer noch recht gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich persönlich finde die Videos selbst bei schlechteren Lichtverhältnissen immer noch recht akzeptabel,natürlich sind sie deutlich schlechter als bei Nacht,aber immer noch recht gut.Da kann ich dir nur zustimmen. Sie sind zwar allgemein dunkler als es gut wäre, doch weniger verschwommen als zb bei dem N73.
VMS:
DU hast deine Antwort in dem anderen Thread und nun komme down.
Wenns dir nicht gefällt, brauchste dich dort nicht umsehen. So einfachmfg
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Sorry aber das ist doch asozial zuerst die völlig kindische Woltlab Software und dann soll man sich noch Registrieren um die Bilder zu sehen, komm troll dich da warte ich lieber auf User die das hier posten.Du macht mit so einem Test doch nur die einfache Bauernfängerei um so die User auf dein schlecht laufendes Forum zu locken. Sorry das ich dich da durchschaut habe.
Der Kommentar von deinem Mod = ymmd , Ihr liegt Lichtjahre unter Xonio.
Weißt du was stell selber ein Forum auf die Beine mit allen drum und dran. Dann zahl mal schön für alles und hab keine Werbung um das zu finanzieren. Dann kannst du gerne weiter reden.
Achso nur weil ich meine EHRLICHE Meinung zu den Test sagte sieht es so aus als würde ich, dass nur schreiben weil ich Mod bin? Sorry aber das ist nicht meine Sache da ich ehrlich bin.
Wenn dir meine Meinung nicht passt ok, aber greife andere deswegen nicht an.LG
-
Danke und gekauft!
Vielen Dank,
Browser 2 und lil chief, ich wollte nur sichergehen (700,- iss ja doch so´n bisschen Geld), dass ich nicht den glechen Reinfall erlebe wie mit dem Versuch, mich von N 70 auf N 73 zu "verbessern".
Schönen Abend
Bateman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!