ZitatOriginal geschrieben von speedster
Bis auf eine leicht verbogene Sliderschiene keine Schäden :top:
und? Wackelt der Slider jetzt noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von speedster
Bis auf eine leicht verbogene Sliderschiene keine Schäden :top:
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
He, he,... Der war gut ...
Ne, aber im ernst, bin froh das nix weiter passiert ist, wobei ich dazu sagen muss das dass Gerät auf eine Rasenfläche gefallen ist. Bei Beton hätte es wahrscheinlich doch anders ausgesehen ...
Ach ja, wackelt nicht mehr oder weniger als vorher...
Habe jetzt auch wieder das N95 im Einsatz, nach kurzem Ausflug in andere Lager. Ich muss hier nochmal was zur Kamera sagen:
Die ist der absolute Wahnsinn. Vorallem die Videos sind wirklich extra Klasse.
Habe heute wieder in der Wohnung zwei Kurzvideos gedreht (von meinen Kiddis in der Wanne).
- da ruckelt nix, da wackelt nix, keine verzerrten Bilder und der Ton dabei ist sowas von glasklar!! Das Video läuft einfach Perfekt. :top:
Also wer immer mal ein Video seiner Kiddis oder öfter mal so ein kurz Video dreht, kommt am N95 absolut nicht vorbei.
Ich habe sowas hammermäßiges noch nicht erlebt !!! Bin hin und weg.
Mir ist das Handy im Juni nach 4 Wochen aus einem Meter runtergefallen: kaputt.
Bildschirm im Eimer. Also mal war Bild da, mal nicht. Das Handy slebst war heil.
Nach 2-3 Wochen hatte ich es wieder. Angeblich war das ein Softwarefehler, der öfter vorkommt.
Jemand ähnliche Erfahrungen? War auf jeden Fall ziemlich sauer, weil das hatte bisher jedes meiner Handys mal ausgehalten.
ZitatOriginal geschrieben von Losti87
Mir ist das Handy im Juni nach 4 Wochen aus einem Meter runtergefallen: kaputt.
Bildschirm im Eimer. Also mal war Bild da, mal nicht. Das Handy slebst war heil.
Nach 2-3 Wochen hatte ich es wieder. Angeblich war das ein Softwarefehler, der öfter vorkommt.
Jemand ähnliche Erfahrungen? War auf jeden Fall ziemlich sauer, weil das hatte bisher jedes meiner Handys mal ausgehalten.
Du bist lustig
Versaubeutelst dein N95, trotzdem repariert man es dir auf Garantie und dann noch meckern?
Ja, ich hätte mir von dem Handy mehr erwartet. Im Shop sagte man mir, dass es sowieso sehr viele Fehlerquellen hat und somit viele zur Reperatur kommen.
Ich schreibe jetzt auch mal etwas zu mein N95. Ich habe eins der ersten N95 von Vodafone mit IMEI 35225501260xxxx und habe nahezu kein Wackeln im Slider. Das Gps bei mir ist aber anscheinend nicht so gut wie bei den neueren N95. Ein freund von mir hat auch ein N95 und wir haben verglichen. Mein Handy neben seins in ein Zimmer. Er hatte ein sat fix und ich nichts. Nach eine Stunde sah es da auch nicht anders aus.
Außerdem wollte ich fragen, ob es ein fehler ist, wenn man den AD-43 Adapter (migeliferte kabel-fernbedienung) in das Handy steckt, dass da ein Auswahlmenü kommt. Außerdem funktionieren bei mir nicht die Tasten und das Mic auf dem AD-43.
Noch was:
Wie tauscht man ein Handy bei Vodafone um? Also kann ich zum shop gehen und direkt dort 1 zu 1 tauschen? Weil wenn die 2-3 N95 da haben wäre das genial. Dann könnte ich gucken wie die Sliderverarbeitung bei denen ist und könnte mir dort ein neues mit gute Verarbeitung aussuchen.
Der Wert von Moegelcom nicht, schreiben sie doch selbst : "something is wrong"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!