N95 - der Thread für die Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von McGunn0r
    da die suche und googlen für mich nix ergeben hat, hier die Frage:


    Wenn ich den Slider richtung Multimedia-Bedienung öffne, kommt ja automatisch das animierte Menü, kann ich das auch deaktivieren, da es doch langsam ist, und mich eigentlich nur stört...


    MFG Gun



    Hi!


    Wenn du gleich die Play-Taste drückst, geht das Handy direkt zum letzten aktuellen Titel. So umgehst du das animierte Menü.

    Gruß Brigitte

  • Sunnyqueen


    In dem Ordner "Privat" sind die Karten drin.


    Schau Dir doch mal den FAQ-Thread zum N95 bzw. die Bedienungsanleitung an, da werden bestimmt viele Deiner Fragen beantwortet.

  • Liebn Dank für die Antworten. Und für den Thread-Tip. Eine Frage hab ich jedoch noch. Wiw komm ich in das Verzeichnis mit dem privatem Ordner? Danke...

  • Hi. ich wollt über PC Suite ein paar Songs auf mein N95 laden. Dabei wurd egefragt, ob ich den Titel passend zum handy komprimieren will. ich hab ja geklickt. Auf dem handy hat sich der Songs dann ganz komisch angehört. War viel zu schnell. Woran kann das liegen?! Bitte antwortet...

  • @ All!


    Hi leute!c


    Hab mir am freitag jetz mein 2tes n95 geholt, da da erste echt misserabel verarbeitet war... Wir haben 12 geräte auf lager gehapt und ich hatte wirklich alle durchprobiert, und es war echt nur 1 (!!) dabei, dass vergleichsweiße gut verarbeitet war... Bei dem einen wackelt der slider im offenen Zustand nach links und rechts.. bei dem anderen im geschlossenen zustand... Teilweise hatte ich auch modelle bei denen die der slider nicht gescheid eingerastet ist und auch modelle, bei denen die null taste keinen klaren druckpunkt hat..


    Fazit: Von 12 Geräten war einenes dabei, wo die verarbeitung relativ ok is!!!
    Da hat nokia wirklich geschlampt, wenn das handy auch sonst so genial is



    Allerdings ein Mangel hab ich jetz auf dem neuen endeckt: Werend beim 1sten Geräd die Rechte taste für das animierte menü einwandfrei funktionierte, funktioniert sie beim neuen geräd nur unmitelbar nach einem neustart!


    Kann das ein softwarefehler sein? Wenn ich den sleider nach unter aufschieb gehts immer, nur die taste geht nich mehr.... IS aber die selbe firmware drauf wie beim alten...


    Wäre dankbar für tipps jeglicher art! LG MIKE :top:

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

  • Habe das Problem der nicht funktionierenden Taste bei meinem Gerät nicht. Vielleicht hilft ein Neuaufsetzen der SW / Hardreset.
    Und bitte: Achte etwas auf Deine Rechtschreibung; die Fehler, die eindeutig keine Tip(p)fehler sind, tun zuweilen mehr als weh ("Gerät", "vergleichsweise", "gescheit", "miserabel", "gehabt")...

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Und bitte: Achte etwas auf Deine Rechtschreibung; die Fehler, die eindeutig keine Tip(p)fehler sind, tun zuweilen mehr als weh ("Gerät", "vergleichsweise", "gescheit", "miserabel", "gehabt")...


    :top: Vielleicht eine Folge von ICQ und Co. PISA läßt grüßen....

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • ^^Hey danke für den Tip. Das Spiel ist echt klasse. Warum stellt Nokia das nicht auch in den N95 Downloadbereich?

  • Aufgaben mit Notizen


    HAllo Zusammen,


    kann mir jemand sagen ob ich in den Aufgaben auch die Notizen mit übertragen kann , also nicht nur den Betreff und ob die Zeilen eingeschränkt sind.
    Arbeite viel mit Aufgaben (Outlook) und dort sind bei mir die meisten Infos hinterlegt. Oder ob ihr ein Gerät kennt bei dem es mit übertragen wird.
    Die PC Suite kann es , es wird mir auch immer angezeigt leider nicht ünertragen (derzeit 6233)


    Danke für euere Hilfe.


    Grüße doji

    Nokia N95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!