N95 - der Thread für die Erfahrungen

• Hi!

Kann man das Herstellungsdatum bzw. die Firmwareversion von AUSSEN auf der Verpackung ablesen

greetz,

G.

• Man kann die IMEI ablesen. Aber wozu willst du denn überhaupt das Herstellungsdatum bzw. die FW ablesen?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Irgendwo stand, dass es ab nem gewissen Produktionsdatum/Firmwaredatum mit der Qualität besser wurde. Ist aber wahrscheinlich nix dran. Im MM in Köln hatte ich gestern ein N 95 in der Hand: Firmware von März. :-( Das war dann ja gewiss nix "frisches". Aber es war auch der Aussteller. Vielleicht sind die Kundengeräte dann doch neueren Datums. Auspacken kann man ja vorm "Kauf". :-)

greetz und Dank,

G.

• Ich hab gerade mein N95 erkundet. Die Speicherkarte ist schon fast voll. Ich hab irgendwo gelesen, dass da Karten und so weiter vorinstalliert sind. Was sind das für Karten. Braucht man die oder kann man die löschen? Wenn ja. wie kann man die löschen?! Danke...

• Du kaufst dir ein N95 und weißt nicht mal, was die Karten sind?
    Die sind für das Navi (weißt du das N95 eins hat?) und ob du das brauchst, musst du selber wissen.
    Sie sind im Ordner Private und können da gelöscht werden. Besser geht es aber mit dem Maploader.

• Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Ich hab gerade mein N95 erkundet. Die Speicherkarte ist schon fast voll. Ich hab irgendwo gelesen, dass da Karten und so weiter vorinstalliert sind. Was sind das für Karten. Braucht man die oder kann man die löschen? Wenn ja. wie kann man die löschen?! Danke...

OMG! Für was hast du dir ein N95 geholt? :eek:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• wie finde ich die gespeicherten fotos, wenn ich mein n95 mit dem pc verbunden habe??

auf die memory card komm ich. aber ich hab auch bilder direkt aufs handy gespeichert. wie komm ich da denn dran?? wollte nämlich genau die haben, die aufm handy sind...

• Ja. ich hab mir ein N95 gekauft. Weil es ne gute Kamera hat und weil es nen guten MP3 Player hat. Und weil ich es sehr güpnstig mit Vertrag bekommen hab. Was ist ein Maploader?! Danke..

• Sunnyqueen
    Was ein Maploader ist??? Sagt doch schon der Name. Damit kann man Kartenmaterial herunterladen kann! Suche schon mal angeschmissen? ;)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!