N95 - der Thread für die Erfahrungen

• Jedenfalls kein Cover mehr davor wenn Du das meinst ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: Re: Re: STaUb???

Zitat

Original geschrieben von Mike6067
    Hat das N95 etwa kein Plastik mehr vor dem Display??

Nein, das Plastik ist direkt auf dem Display und sehr sehr dünn, also wie ein "leeres" Display. Ich hab ne Brando drauf und es ist wirklich kein Problem mit dem Display, es ist nicht so empfindlich wie ich es mir anfangs vorstellte. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Re: Re: Re: STaUb???

Zitat

Hat das N95 etwa kein Plastik mehr vor dem Display??

nein, ist wie ein Laptopbildschirm. hab eine Brando UC Protector Plus Folie drauf, damit fühl ich mich sicherer. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ok! Danke leute! Wer mir dann diesen monat eines holen! :top:

Lg Mike

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Hi leute!

Hab mir am Freitag auch ein N95 geholt um 730,- ... Der preis is echt heavy aber das Handy is es wert! Ich trau mich zu sagen, dass es des beste phone is, dass ich je hatte.. (außer was die akkulaufzeit angeht....) :D

Hab nun ne frage: Was is ne " Brando UC Protector Plus Folie " ?? :confused:

Und weiß vieleicht wer, wie ich im Mediaplayer (musikplayer) Coverbilder zu den einzelnen lieder anzeigen lassen kann?? Ich komm da einfach nicht dahinter... ich habs aber schon mal irgendwo geshen...

Vielen dank im voraus :top:

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Zitat

Hab nun ne frage: Was is ne " Brando UC Protector Plus Folie " ?? :confused:

ne displayschtzfolie ist das, uc steht für ultra clear

google mal und du wirst was finden ;)

• @ Mike6067:

Könntest du mal schauen ob am Slider auf der rechten und linken Seite Licht durchscheint? (am besten in einem dunklen Raum...)

Ich wäre dir sehr dankbar. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    @ Mike6067:

Könntest du mal schauen ob am Slider auf der rechten und linken Seite Licht durchscheint? (am besten in einem dunklen Raum...)

Ich wäre dir sehr dankbar. ;)

Ja, scheint durch! ist aber trotzdem recht gut verklebt, find ich. :)

• Zitat

Ja, scheint durch! ist aber trotzdem recht gut verklebt, find ich. :)

Danke dir. :)

Dann lohnt sich´s für mich ja noch nicht zum NSC zu gehen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!