28 Tage?
Mit was, einem N73?!?
N95 - der Thread für die Erfahrungen
-
-
-
-
Hmm, könnte schwören das da vorhin noch Tage stand :apaul:
-
Hallo Zusammen,
Ich habe das N95 seit heute mittag und komplett in Betrieb genommen.
Habe die Daten direkt von meinem N80 synchronisiert (ohne PC).
Alle Einstellungen gemacht und erste Funktionstests.
Kein Absturz oder Fehlfunktion, habe alle vorinstallierten Programme entfernt und mir eine verfügbare Sandisk Ultra II 1GB gegönnt.Kurzum ich bin Begeistert
- Empfang :top:
- Lautstärke und Sprachqualität sehr gut.- GPS im Fahrzeug in der Halterung hat meist 5 von 5 angezeigten Sateliten (keine Metallbedampfung oder Drähte). Auch zuhause in Fensternähe ist es mit meiner GPS Maus vergleichbar. Wie es bei GPS ist, benötigt die 1. Inbetriebnahme länger, dafür sind alle späteren Trak sehr schnell (ca. 30-45 Sekunden). Auch nach dem Tunnel vergehen in voller Fahrt keine 30 Sekunden zum 1. Fix.
- WLAN ist um einiges besser als beim N80 und gut bis sehr gut.
- Slider sitz fest und Verarbeitung ist sehr gut (kein Staub unter dem Display, habe es mit weissen LED geprüft = Sonne).
- Fotos habe ich geschossen und am N95 Display betrachtet, sehen sehr gut aus ohne Farbstich (Display-Zoom bis 50%).
- Akkudeckel sitzt fest.
- Der Browser ist naja, aber genügt für WAP (Scrollt schnell, aber nicht so schnell bei 1. Darstellung).
- E für EDGE und 3G werden angezeigt. Suche später mal ein H für HSDPA oder so (Zentrum Örlikon, Glattbrugg, Kloten Sunrise).Ansonsten das beste Nokia was ich hatte.
Gruss Tiefflieger
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, könnte schwören das da vorhin noch Tage stand :apaul:Da hast du auch Recht. Und damit du nicht dumm dastehst sag ich das nochmals...
Ich habe den Post wohl noch editiert, als du schon am schreiben warst
mfg
-
@ qtip
Was meinst du bei deinem N73 mit dem Joystickdefekt genau ? Ist er abgefallen oder ganz defekt ?
-
Zitat: Der Browser ist naja, aber genügt für WAP
:eek: welches gerät kennst du denn mit einem besseren browser?? der browser ist sensationell
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
:eek: welches gerät kennst du denn mit einem besseren browser?? der browser ist sensationellDas sehe ich genau so. Zum Slider: mein Slider ist auch sehr gut,er wackelt überhaupt nicht,ich bin sehr zufrieden damit. Das Gerät ist einfach wunderbar.
-
freies ram?
guten morgen!
kann bitte einer der glücklichen n95 besitzer hier schreiben, wie es mit dem ram-speicher im n95 aussieht? wieviel freies ram steht direkt nach dem einschalten zur verfügung, wieviel nach einem tag im gebrauch? -
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Zitat: Der Browser ist naja, aber genügt für WAP:eek: welches gerät kennst du denn mit einem besseren browser?? der browser ist sensationell
Der Browser ist sensationell! Einer der Besten überhaupt (also der auf allen S60!) Dazu hat das N95 noch dieses Monsterdisplay! Also etwas besseres kriegst du kaum!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!