N95 - der Thread für die Erfahrungen

  • Wurde hier schon öfters gesagt :


    Die Einträge kann man nicht löschen


    nur wenn man active destop dealtiviert dann sind die Einträge auch weg!


    Gruss
    ANDY

  • System --> Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren -->StandBye-Modus --> Akt. Standby (EIN / AUS)



    Der aktive Destop wird dann eben ausgeblendet und man kommt nur noch übers Menu in die Programme!

  • Zitat

    Original geschrieben von Audi-A3 8P
    System --> Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren -->StandBye-Modus --> Akt. Standby (EIN / AUS)



    Der aktive Destop wird dann eben ausgeblendet und man kommt nur noch übers Menu in die Programme!


    danke schön :)

  • ok. eine letzte frage noch, dann dürften meine anfänglichen "probleme" behoben sein :)


    kennt ihr nen programm oder kann man das im n95 einstellen, der die gesendeten sms zählt?? weil hab 150 frei-sms im monat, und will die natürlich auch nutzen. ich könnte zwar die sms zählen welche ich verschickt habe, aber da sind ja auch manchmal "längere" sms bei....

  • Guten Morgen,



    hab da mal eine Frage, was für eine Art Freisprecheinrichtung benutzt ihr im Auto ?


    Ich würde gerne eine Freisprecheinrichtung nutzen, die auch die Navi Anweisung
    laut wieder gibt.


    Nun bin ich auf die Idee gekommen den Klinke Ausgang des N95 an mein Radio (Klinke Eingang) anzuschliessen, funktioniert wunderbar.


    Jetzt die Hauptfrage, gibt jetzt eine Möglichkeit noch ein Zusatz-Mikro an das Handy anzuschließen ?? Vieleicht über USB ??



    Danke für eure Antworten.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Nein, geht nicht, das Micro muss beim Headset dabei sein, sonst geht nix.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • da kann ich euch helfen ;)
    und zwar hab ich nen FM transmitter... für den besseren komfort beim musik hören hab ich den AD 43 mit angeschlossen. da is ja nen micro drin, hab ich jetzt schon öfters benutzt um dann so im auto zu telefonieren.
    und ich hab noch nie beschwerden gehört wegen mangelnder qualität.


    kannst ja irgendwie den adapter so anschliessen und befestigen das du ihn direkt vor die hast, dann sollte es nen wunderbarer FSE ersatz sein.


    mfg

  • Geht das: Radiosteuerung und TV Kabel gleichzeitig?
    Hab in der BDA nichts dazu gefunden. Und einfach anklemmen trau ich mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!