N95 - der Thread für die Erfahrungen

  • seit ca. 1 Woche kann man in Österreich mit dem n95 mobiles TV in der neuen Qualität mit der Kodierung H.264-MobileTV bei 3 nutzen... :D


    Das bedeutet, ein absolut scharfes - ruckfreies Fernsehen am n95 ! Ich kann euch nur sagen das ist der absolute HAMMER.. :top:

    sakrefix, das geht wie nix

  • IMEI : 35225501674xxxx


    Slider war am Wackeln.leises Rauschen wenn Display am leuchten ist.Kopfhörer rauschen.


    Audi-A3 8P:
    hast du die letzten beiden Probleme von mir auch oder sind auch diese bei dir nicht vertreten?
    Da du sehr oft von der 2-Seir sprichst,würde es mich interessieren,wann diese angefangen hat,da auch meine IMEI nr,nicht gerade alt ist.

  • Falls es noch jemanden interessiert: Mein N95 ist jetzt schon seit knapp 4 Wochen wegen der abgebrochenen Taste und dem fiependen Display eingeschickt. Im Nachhinein habe ich zwar erfahren, dass man es mir direkt im Laden hätte umtauschen müssen, da ich den Fehler gleich am nächsten Tag reklamiert habe, nur wurde mir das halt etwas zu spät gesagt. :flop:


    (Displayfolie habe ich leider auch vergessen vorher abzumachen. Die werde ich dann auch nicht mehr sehen. Tauschen es angeblich um, weil zu viel defekt ist. Auch wenn ich mich frage warum man dafür dann 4 Wochen braucht)


    Ich will mal hoffen, dass ichs vor Weihnachten wieder hab...



    Weiß jemand ob ich irgendwann ein Anrecht auf Entschädigung habe?

  • Zitat

    Audi-A3 8P:
    hast du die letzten beiden Probleme von mir auch oder sind auch diese bei dir nicht vertreten?
    Da du sehr oft von der 2-Seir sprichst,würde es mich interessieren,wann diese angefangen hat,da auch meine IMEI nr,nicht gerade alt ist.:


    Ich habe keines der genannten Probleme, dass einzigste ist ein micro kleiner Lichtspalt wenn es dunkel ist an der Seite des Displays, aber das stört mich immo nicht!


    Ob ich eins der 2rd habe kann ich auch nicht sagen....

  • Nun brauche ich doch einmal eure Hilfe.


    Spiele mir im Moment aller Hand Programme auf das Handy, jetzt gerade habe ich es mit dem Smart Movie Player getestet.


    Wenn ich die Installation starten möchte kommt immer die Meldung "Zertifikat abgelaufen".


    Leider weiß ich nicht was ich dagegen machen kann, hoffe mir kann jemand helfen!


    MfG


  • datum bisschen zurückstellen :) und dann installieren

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Ja einfach wieder aufs heutige Datum stellen.
    Symbian Zertifikate sind nur 1 Jahr gültig ( hab ich hier irgendwo gelesen )
    Einfach 2-3 Monate zurückstellen und nochmal versuchen, wenns noch immer zuwenig is nochmal 1-2 Monate zurück! Wenn es zuweit zurückgegangen ist, kommt eine andere Meldung dann weist du aber sofort bescheid was los ist.
    Installieren, Datum zurückstellen, Freude haben.

  • hallo. ich hab noch nicht lange das n95, daher hab ich direkt ne fragen :)


    wie kann ich das anfangsmenü ändern?? also das was direkt am anfang auf dem bildschirm steht?? die zeile "W-Lan Suche deaktiviert" brauche ich nämlich nicht, und die zeile mit den einträgen für den heutigen tag bräcuhte ich auch nur, wenn ich wirklich nen termin habe....


    kann mir da jemand helfen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!