N95 - der Thread für die Erfahrungen

• Zu den grünen Pixel in der Kamera:

Ich habe bemerkt, dass wenn man das N95 frisch aus der Tasche holt, also es von der Körperwärme aufgewärmt ist, hat es mehr grüne Pixel in der Kamera.
    Lässt man es nun hingegen irgendwo an einem kühlen Ort rumliegen, hat es weniger grüne Pixel.
    So kommt es zumindest mir vor. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• programm entfernen

hallo leute
    ich brauche noch mal eure hilfe.ich habe da ein spiel namens joka installiert.nun habe ich folgendes problem.ich kann das ding nicht öffnen,und auch nicht mehr vom gerät deinstallieren.bekomme immer die meldung deinstallation fehlgeschlagen.da mich das icon unter programme stört,wollte ich euch fragen,wie ich das teil wieder weg bekomme :confused: :confused:

• Moin kann man eigentlich mit dem n95 im Internet live Audio Streams hören?
    ZB Fangeist das Regionalliga Radio.Oder andere Sachen?

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Bald gibt es 8GB microSD Karten fürs N95

Cool! Wird aber wohl noch etwas dauern. Hatte mir bereits vor 2 Monaten eine 4 GB Karte bestellt. Leider gibt es noch Verzögerungen mit der Auslieferung.

Mit den 8 GB Karten rechne ich nicht vor Anfang nächsten Jahres. Aber wenn die dann da sind, wird das wirklich geil :top:

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zurzeit aktueller Liefertermin für die ersten 4er Karten ist der 05.06.07! ;)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!